Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • satte 15% wertverfall im ersten Monat? ;)net schlecht.. als geldanlage nicht zu empfehlen.. :D :klatschen: :wink:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hallo,
    nein das ist nicht ironisch gemeint. meine das es doch ein tolles angebot ist für jemanden der sich einen opc neu kaufen möchte. mit einigen extras kommt man ja auch leicht auf dem preis den der nürburgring edition kostet..
    also wenn ich das geld hätte und nen opc mir neu kaufen würde, würde ich da mal nachfragen...

    gruß aus dem sauerland :wink:

  • NBR Autoscout


    wenn man sich die kiste konfiguriert kommt man auch wieder bei ca 15% raus.. ich muss mich schon fragen, welchen Ansatz Opel hier verfolgt.. und die Kiste hat noch keinen KM drauf.. ;) weil er erst gebaut wird.. und das ganze bei nem freien grossen autohändler..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    NBR Autoscout


    wenn man sich die kiste konfiguriert kommt man auch wieder bei ca 15% raus.. ich muss mich schon fragen, welchen Ansatz Opel hier verfolgt.. und die Kiste hat noch keinen KM drauf.. ;) weil er erst gebaut wird.. und das ganze bei nem freien grossen autohändler..


    Bild ist jedoch kein NRE ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo zusammen, da wir kürzlich eine NE in Weiß und mit Vollausstattung bestellt haben, kann ich euch sagen, dass der Preis des "Gebrauchtwagens" jetzt nicht so überragend toll ist. Wir zahlen inkl. der Überführungskosten weniger als der hier genannte Preis.


    Der einzige Nachteil sind eigentlich nur die momentanen Lieferzeiten, wird wohl frühestens Mitte bis Ende Oktober werden bis das gute Stück endlich da ist. Bin schon richtig gespannt was, der "Kleine" alles kann, vor allem auf die Unterschiede zum normalen OPC

  • zu den 15 % als Wertverlaust, wer lesen kann, kann das auch verstehen, es handelt sich bei dem Gebrauchtwagen Angebot um eine Tageszulassung. Also 2.Hand. Das mal wenig mit Wertverlust zu tun....