Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Sag mal, fährt der Corsa auf dem 3. Bild da auf der Nordschleife grad falschrum durchs Karussell?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • tja, das müßte ihr spezies ja wissen.
    google-streetview ist dort auch noch nicht lang, oder (?!..;o)


    bei den leserbriefen könntet ihr ja u.a. mal senf geben !

  • ODer es wurde mal wieder gephotosopped. Aber falschrum ist das definitiv!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Falsch rum definitiv, und ich glaube nicht das die das Foto an dem Track Day gemacht haben an dem man den Ring andersrum fahren kann ?(

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Bene
    ODer es wurde mal wieder gephotosopped. Aber falschrum ist das definitiv!


    Aber wozu sollte man sich die Mühe machen, Nummernschild und Embleme zu retuschieren,
    wenn das Foto gespiegelt dieselbe Bildwirkung hat?
    Man sagt zwar, dass man auf einem Foto eine "Bewegungsinie" von links unten
    nach rechts oben als angenehmer empfindet, als andersherum, aber das Bild ist
    ja nun nicht gerade ein Kunstwerk, sondern eher Produktfotografie.
    Ich glaube eher, das Foto ist echt und die sind wirklich andersherum gefahren.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Zitat :


    Böse Männer müssen das sein. Solche, die einen breiten Commodore GSE in der Garage stehen haben, direkt neben Manta 400 und Lotus Omega



    Da ist also der " Verschwunde Lotus " der hier mal gesucht wurde :evil:





    Spass beiseite, Ich bin der Meinung das selbst der " Normale OPC " egal ob Vorfacelift oder Facelift oder der NRE eines der Besten ( abgesehen vom Insignia ) Autos ist was Opel gebaut hat.


    Ich bin Überzeugter Corsa Fahrer, habe mehr als 7 Jahre Corsa A gefahren ( egal ob 45 PS C12NZ, 60 PS C14NZ, 82 PS C14SE, 98 PS C16SEI oder gar den 150 PS C20XE. Spass hatte ich mit allen Varrianten :]



    Das einzige was sie sich beim NRE sparen hätten sollen ist die Duplex im GTI / R32 Style.
    Ich finde mit dem Dreieck hatten sie den Nagel auf den Kopf getroffen :top:




    In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit euren Corsas, EGAL welcher !!!




    Lg