Heftig für ein Corsa

  • ich weiß nicht was daran toll ist wenn das ganze auto klappert:(


    zum einen ist es ein indiz dafür das schlecht bzw. gar nich gedämmt wurde, zum anderen sollte man die ls auch noch hören können.


    bzw sollte der sub auf die anlage eingestimmt sein und nich im jenseits gegenüber den ls arbeiten.


    wenns allerdings zwecks db drag ist, ok, das kann man verstehen aber im normalen alltag....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ... sonst würden wir alles weiße Corsa OPCs haben, mit Blondinnen verheiratet sein (ja - dann mit mehreren - oder doch lieber Blond und Brünnet? - egal) in der Villa Kunterbunt leben und ein Pferd haben.


    Da die Geschmäcker verschieden sind, haben auch die Rothaarigen einen Abnehmer. War das jetzt böse? Ja Schlagt mich - Kratzt mich - Beißt mich - Gebt mir Tiernamen - Ich steh drauf.


    Sorry - hatte nen harten Tag.


    Nee - nicht so - wäre ja nix Falsches dran.




    LG
    FANATIC



    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Jedem das Seine - und mir das Meiste.

  • also dämmung is schon einigis drin und im normalen gebrauch is das schon ok
    war auch mehr eine demostration wie beim db drag aussieht is schon richtig;)

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o