Winterrreifen?!

  • Hätte bitte jemand ein Foto von den Winterreifen aus Alu für den OPC, die Nr. 6750592 laut der Preisliste!?

  • Laut Preisliste, darfste folgende Kombi fahren:


    Zitat

    4 Winterkomplettrad Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • muss nur noch schöne 16 zoll felgen kaufen für den winter, hat jemand ne gute idee?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • www.reifen.com
    www.reifen-direkt.de
    www.reifen-vor-ort.de


    Allerdings bekommst du keine Felgen mit die angaben 6Jx16 ET40 wenn dann 6,5Jx16 ET40. Ausser du kaufst Sie direkt bei Opel.


    Ich habe ein bekannter der mir Alufelgen von sein Zafira geben könnte die haben die eingaben 6Jx16 ET44. Ich weiß leider nicht ob die wegen die Einpresstiefe passen!! ?( Ich kenne mich auch nicht so gut aus aber vielleicht gibt es ein Spezialist hier in Forum der mir was sagen kann?! :evil:

  • Auf der Opelseite gibt es den Serienreifenkatalog da müßten die passenden Reifen drinne stehn.


    http://www.opel.de/service/acc…reifenkatalog/content.act


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    muss nur noch schöne 16 zoll felgen kaufen für den winter, hat jemand ne gute idee?


    Hallo Dome...
    Im Winter müssens nicht unbedingt teure Alufelgen für die Winterreifen sein.Ich denke nimm lieber einen richtig guten Winterreifen für Deine Sicherheit,denn Sicherheit geht vor und im Winter mit dem ganzen Salz und anderen Strugut das ist doch eh nicht sonderlich gut für die Alus.
    Ich habe für meinen kleinen 1 Satz Stahlfelgen mit den Original Opel-Radabdeckungen die Serienmässig dabei waren,hatte mir ja einen Satz Alus für die Sommerreifen gekauft. :] :] :]
    Habe kurz über Alus für Winterreifen nachgedacht aber dann wieder verworfen,werde mir gute Winterreifen aufziehen lassen vom Reifenhändler meines Vertrauens... :] :] :]
    Liebe Grüsse...Rallimain :bow: :bow: :bow:

  • 7 mal 16er mit Bridgestone LM 25 für 675.- ist nicht teuer für 195er.....


    Reifen kosten im Handel so 400.- also nochmals 275.- für die Alu´s na wenn es das Auge erfreut......


  • Ja ich weiss aber stahlfelgen auf einen opc :rolleyes: weiss nicht so recht :lol: werde es mir aber sehr wol überlegen
    Apropo da ich in der stadt wohne liegt hier keinen schnee mehr auf der strasse am abend und notfall mässig habe ich ja den geschäftwagen :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • das gibt doch auch spezielle winter alus.. und selbst wenn das nur so billige sind sehen die immernoch besser aus wie stahlfelgen..


    meine meinung... 8)


    wenn jemand weiß wo´s günstige winteralus gibt die auf ein opc passen dann mal raus mit der sprache.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo