Opel Corsa Fußball WM Edition

  • Offenbar bringt Opel pünktlich zur Fußball WM in Südafrika ein Sondermodell heraus, mit schwarzen 17" Felgen, dunkle Scheinwerfer/Heckleuchten/Scheiben, Spiegel und Zierfolie in Deutschlandfarben, kurz gesagt ähnlich wie bei Color Wave/Edition


    Link


    [Blockierte Grafik: http://www.newfleet.de/fileadmin/media/news/automobil/Opel_Corsa_WM-Edition.jpg]

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Hmm das gabs schonmal... :D


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1442/kadettecup01.jpg]


    1986 zur WM in Mexiko.


    Ich prsönlich halte von solchen Modellen ja nichts.

  • So langsam sollten sie mal aufhören mit den ganzen "Sondermodellen", zumal da ja nicht wirklich was neues, tolles oder innovatives dazu kommt, sondern einfach nur noch die Farbe der Aufkleber variiert. ;) Aber so hat man dann eben ganz schnell viele neue "Sondermodelle"... :D

  • also meiner Meinung nach ist das zu übertrieben... bloss weil VW werbung macht für WM muss man das ja nicht unbedingt gleich nachmachen. Klar es gabs schonmal von Opel aber das es ausgerechnet jetzt nochmal kommt wo VW die Werbung macht o.O. :was: sowas hat Opel nicht nötig!
    Was ist wenn die WM vorbei ist? Hat man dann von manchen "assis" ein Eindruck davon das man eventuel "rechts" ist.. ?(.
    Ist zwar weit hergeholt, aber ein Auto mit Deutschlandfarben? Lieber nicht! :(


    Gruß,
    Jérome

  • Zitat

    Original von b-W0y
    Was ist wenn die WM vorbei ist? Hat man dann von manchen "assis" ein Eindruck davon das man eventuel "rechts" ist.. ?(.
    Ist zwar weit hergeholt, aber ein Auto mit Deutschlandfarben? Lieber nicht! :(


    Einfach mal den Artikel richtig lesen...


    Zitat

    Wer nur für die Zeit der WM Flagge zeigen möchte, kann das schwarz-rot-goldene Dekor wieder entfernen lassen und fährt dann einen Corsa in trendiger Schwarzweiß-Kombination.


    Gut, dann hat man nur nen normalen Corsa mit schwarzen Felgen...aber ich finds schade, dass man hier in Deutschland nicht auch mal so ein bisschen Patriotismus zeigen darf :(


    Schließlich dürfte so ein Corsa wohl auch erst dann fertig gebaut und ausgeliefert sein, wenn die WM schon wieder vorbei ist...dann kann man sich das Zeug gleich runterrobben...aber für die EM dann wieder aufheben :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

  • So schlimm das ganze vor 65 Jahren war, allmählich dürfen wir doch wieder Flagge zeigen, außerdem, haben wir das nicht schon vor vier bzw. zwei Jahren getan, erinnert ihr euch nicht mehr an das ganze Fahnenmeer auf den Straßen Deutschlands. Patriotismus hat nix mit Nationalsozialismus zu tun.


    Wer keine Lust mehr auf Flagge zeigen hat, lässt die Folie entfernen. Ich find's ne coole Sache

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Ich auch.


    Hatte mir eh überlegt zur WM die Motorhaube in schwarz rot gold machen zu lassen :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ich finds gut. Wenn hier tausende von Minis mit der Englandflagge aufm Dach rumfahren dürfen warum dann nicht auch ein deutsches Auto mit der eigenen Flagge???


    Schaut euch doch grad den A1 an in "Bayern und Robben" Optik. :tongue: Dann lieber schwarz rot gold!!!