3 Wünsche für eueren Corsa

  • Meine Wunschliste :


    1. Komplett Lederausstattung mit Recaro Sport Topline Sitzen
    2. OPC Line 2 ohne Klavierlack sondern mit Mattchrom
    3. 18" Oxigin Lexor Chromsilver 3teilig


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • 1. Standheizung
    2. Panoramaschiebedach
    3. DVD 100 Navi


    ...


    4. BC freischalten
    5. Winterpaket


    ...


    sonst nix mehr,bin sehr zufrieden und habe einfach keine Lust mehr ein Auto zu pimpen,ich habs zu oft gemacht.


    Gruß Maaze

  • Wenn´s denn mal zu einem (bei mir) käme und wie o.a. Geld keine Rolle spielen würde...


    Einen CDTI-Motor oder beim Benziner dann auf CNG umgerüstet, bzw gleich als TNG (+Turbo) und als weitere Maßnahmen unabh. vom Motor dazu:


    - Gewicht gnadenlos runter, s. Gewichtsreduzierung Film Tip!
    - Aerodynamik auf Verbrauch optimiert
    - Getriebe, wohl eine langes 6-Gang oder gar ein DSG


    - Ziel letztlich: eine 3,x l/100km (4,5 kg/100km bei CNG) als Verbrauchsziel !


    Farbe womöglich weiß (ein "edleres" von einem anderen Hersteller),
    mit schwarzen Felgen im SuperSize-Schmal-Format a la Flextreme (195/45 R 21). Und dessen Kühlergrill !!!

  • Drei Wünsche frei? Aber gerne...


    - dass mein 1.3 CDTI wirklich nur 4 1/2 Liter (anstatt den 6) braucht
    - Lackierung mit Lotuseffekt (oder hauseigene Waschanlage ((im Bikini?? :P)))
    - wenig Reparaturkosten :bow:


    Nicht wirklich unmöglich, oder?

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Zitat

    Original von Jimk
    Drei Wünsche frei? Aber gerne...


    - dass mein 1.3 CDTI wirklich nur 4 1/2 Liter (anstatt den 6) braucht
    - Lackierung mit Lotuseffekt (oder hauseigene Waschanlage ((im Bikini?? :P)))
    - wenig Reparaturkosten :bow:


    Nicht wirklich unmöglich, oder?


    dann fährst du aber schon recht zügig wenn ganz normal fährt dann kommst du locker auf ca 5l und weniger

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt


    dann fährst du aber schon recht zügig wenn ganz normal fährt dann kommst du locker auf ca 5l und weniger


    Würde ich so nicht unterschreiben... 80% Landstraße, 20% Innerorts, davon 10% Stau :rolleyes: und Durchschnittsgeschw. gute 50 Sachen.
    Muss mal auf die Autobahn und meinen DPF freibrennen, vielleicht bringt das was. Der Wagen hatte ja schon 2000 runter, als ich ihn gekauft hab.

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • ich hab zwar kein dpf und die 90ps version aber wenn ich wollte könnnte ich eigentlich ohne weiteres unter 5l fahren. ich fahre halt auch viel kurzstrecke und meistens auch etwas schneller( weils so spass
    macht mit dem wagen8) ) und bin momentan so bei 6,5l...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • einen verbindlichen. Liefertermin
    OPC Stoßfänger auch hinten
    eine Beifahrersitzhöhenverstellung
    Modellbezeichnung ab Werk ab zu bestellen
    18 Zoll ab Werk

  • @ Opel-Treiber


    ...das sind ja gleich fünf Wünsche auf einmal...

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll