Tagfahrlicht

  • Du könntest das Kabel der Euralights dass ans Standlicht kommt einfach ans Abblendlicht anschließen. Dann würden bei eingeschaltetem Standlicht die Euralights 100% bringen, und erst wenn Abblendlicht eingeschaltet wird runterdimmen.



    In der Anleitung steht das sowieso nicht richtig. Einmal steht dort es kommt ans Standlichtplus, einmal steht aber auch da es kommt ans Abblendlichtplus. Was nun richtig ist weiß ich nicht, ich habs am Standlichtplus.


    Mfg ;)

  • ah ok :) und ab welcher Licht-Stellung schaltet sich die Dectane LED-Leiste ein? 0 od. Standlicht? 2es wäre doch komisch, da tagsüber immer die rücklichter an wären.. x)

  • ist die Lichtausbeute der Daylines wirklich so schlecht? Selbst mit Osram Nightbreaker scheinen sie ja nicht sonderlich besser zu sein... x)


    dann lohnt es sich höchstwarscheinlich gar nicht umzusteigen, nur wegen der Optik...


    gibt es da in absehbarer Zeit Nachfolger bzw. bessere?

  • das ist ansichtssache, mir war die lichtausbeute definitiv zu schlecht.
    gibt aber auch user hier, die meinen, dass das ausreicht.


    musst du für dich selber entscheiden, ob du mit schlechtem licht und (manche sagen das) besserer optik leben kannst.


    bzgl nachfolger usw hab ich keine ahnung

  • so mein tagfahrlicht
    seit gestern ist es dran

  • habe mir von purecardesign.com led leisten geholt mit e prüfzeichen das heißt legal

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Zitat

    Original von OpeltunerX
    habe mir von purecardesign.com led leisten geholt mit e prüfzeichen das heißt legal


    Das sieht echt gut aus, und die Nebler bleiben verbaut.


    Welche sind das denn genau? es viele zur Auswahl auf der Seite. ?(

  • 25cm lange led leiste mit 3m kleberstreifen un die nebler bleiben verbaut:) nur du musst mit ein wenig geschick die 25cm leiste auf ca 10cm kürzen un an der anderen hälfte ein neues kabel verlöten, aber ich erklär das nochmal bei gelegeheit weil bin immer nur kurz mit dem handy on erinnert mich einfach mal dran

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...