Tagfahrlicht

  • Läßt sich wie beim Astra die Beleuchtung mittels Tech2 auf Tagfahrlicht programmieren und wenn ja, welche Varianten gibt es?

  • Moin "Thorwald"


    Sollte eigentlich möglich sein. Bei uns in der Schweiz wird der Corsa standardmässig mit Tagfahrlicht ausgeliefert (du kannst ihn gar nicht bestellen "ohne"), obwohl wir noch keine Pflicht dafür haben. Was für Varianten möglich sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich habe mich aber schon daran gewöhnt und vergesse teilweise das Licht in einem Tunnel einzuschalten, wenn ich mit dem Auto meiner Freundin unterwegs bin. :sleep:

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Hey Leute,


    :D


    muss den Thread mal wieder anschieben.


    Gibt es bereits jemanden der das Tagfahrlicht freigeschaltet hat?


    ?(

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • thomas56:


    Danke.


    Jedoch hört der Thread bei der gleichen Fragen auf. :(


    Hätte gerne dass das Licht im Automatikmodus bei Tag nur vorne an ist. ?(

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • ... zu einfach ;) Wobei die auch nicht immer alles wissen (z.B. wegen BC o.ä.)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    ... zu einfach ;) Wobei die auch nicht immer alles wissen (z.B. wegen BC o.ä.)


    na denn würde ich mal sagen, Tech2 kaufen und selber testen wenn du deinem FOH nicht traust ;) ;)

  • Zitat

    Mal´nen FOH gefragt ?!


    Ne, noch nicht.


    Werd ich dann aber nächste Woche mal machen.


    :bow:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Tagfahrtlicht nur vorne und Intrumentenbeleuchtung aus ist beim Astra die Tagfahrlichtvariante 5. Ob dies beim Corsa ebenfalls so gültig ist kann ich zur Zeit nicht sagen.


    Morgen bin ich etwas schlauer, da ich eh mein Radio entheirate, dann werde ich gleich fragen.