Nr. 1068 Corsa Colour Edition in Schwarz

  • Na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Hört sich doch alles sehr gut an :)
    Viel Spass mit dem Kleinen!

  • Und Dennis,
    wie sieht es aus?


    Haste deinen kleinen heute abholen können?


    Schaff es heute Abend nicht, aber ruf dich die Tage mal an


    LG

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Ja sehr schön :)


    Wa smachst du Sonntag Abend?
    Schreib mir einfach mal ne simse :D

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • sooooooooooooo nach den ersten 250 km nun die ersten Bilder :):)


    (leider nur mit dem Handy, aber ich werde mein bestes tuen und werde bei schönem Wetter und einem sauberen Corsa neue Bilder machen)


    aber mal eine andere frage, der Verkäufer meinte zwar das man nicht viel beachten muss, aber was sagt ihr zum einfahren von einem neuwagen ? worauf sollte man wirklich achten ??


    Danke und lieben gruß

  • Zitat

    Original von BlackFriut
    .was sagt ihr zum einfahren von einem neuwagen ? worauf sollte man wirklich achten ??
    .


    schau zu diesem begriff mal in die "SUCHE"-Funktion !!!!
    allzu viel dazu schon gesagt, geschrieben, palavert....

  • Sieht klasse aus !


    Bis auf die Motorisierung würde ich ihn genauso fahren :)
    Beim Einfahren würde ich lediglich nicht in den roten Bereich drehen und generell darauf achten das Auto warm zu fahren.
    Dazu gibt es sowieso geteilte Meinungen, da findest du im Forum auch viele Beiträge.


    Viel Spass mit deinem Corsa - Allzeit gute Fahrt ;)

  • hey hey danke ;) hätt ich auch selber mal drauf kommen könn ;) sry
    zur motorisierung... also ich bin den mit 100 ps gefahren und der unterscheidet sich nicht sonderlich von den 90 ps. deswegen habe ich mich für die kleinere variante entschieden..
    der gsi hat eig die perfekte motorisierung. allerdings gefallen mir die sitze leider nicht.. der opc ist seeeehr schön aber leider für meine verhältnisse zuviel des guten :))

  • ich hatte auch zuerst an silberne felgen gedacht aber so in komplett schwarz hat ihn so gut wie keiner und deswegen habe ich mich dafür entschieden.
    aber mal ne kurze andere frage, in der suche sagt es jeder anders, aber wie lange braucht es bis er sich eingefahren hat und nicht ganz so viel frisst. er braucht jez für ca. 550 km einen kompletten tank,....