Nr. 1068 Corsa Colour Edition in Schwarz

  • Also ich bin immer wieder fasziniert von der schwarz in schwarz "Color Edition" :D Sieht echt klasse aus der kleine.


    Also ich hatte bei meinem gemerkt das er sich so nach knapp 3-5000km eingependelt hatte. Kommt aber auch wieder drauf an was für Strecken du fährst , Kurz, Lang oder BAB.

    2 Mal editiert, zuletzt von InFlames77 ()

  • Sieht wirklich gut aus so komplett in schwarz :top:


    Fahr ihn so ca. 1500km gemütlich ein und in der Zeit geht auch der Verbrauch zurück.
    Die Drehzahl kannst nach und nach steigern.
    Zu Anfang bis max. 4000min^-1 und kein Vollgas und dann langsam steigern.
    Durch heutige kleine Fertigungstoleranzen ist das Einfahren jedoch nicht mehr so wichtig.
    Viel wichtiger ist das Warmfahren des Motors. ;)

    Corsa D 1.4 Sport, Casablancaweiß, Innovationspaket 1, OPC Line-Paket 2, Panoramaschiebedach, irmscher Delta 7x17 in Wagenfarbe, Parkpilot, Aktive Kopfstützen vorn, Raucherpaket

  • danke danke =) jaaa mir gefällt er so auch sehr gut =) immer wenn ich ihn seh bin ich echt froh in so genommen zuhaben ;)


    warm fahren tue ich. man sagt ja ca. 5min bzw 10-15km.. und vollgas fahre ich ihn auch nicht. auf der autobahn ca. 130-160 und in der stadt 5 gang bei 50km/h ohne großartiges hochziehen...


    ich überlege noch die seitenlinkeraufsätze vom opc zumontieren.. ;)

  • hey dennis!


    Das ist ja das was ich dir am Mittwoch gesagt habe, es kommt sehr stark drauf an wo du fährst.
    Fährst du jetzt nur durch die Stadt kann es auch schonmal sein das dein Tank nach 450 oder 500 km leer ist
    Aber fährst du z.b nur genmütlich Autobahn bei 120kmh kommst du mit dem Tank über 750km.
    Das hängt alles sehr von der Fahrweise ab.
    Und am Anfang verbraucht der eh mehr.
    Mein Spritverbrauch hat sich nach ca. 1500km um ca. 0,7l nach unten bewegt
    !


    LG
    Niklas :auto:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Ja passend zum Wetter :)
    Ich freu mich drauf :)


    LG

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Hei BlackFriut,


    wahnsinnig tolles Auto und wie du schon sagtest, es fährt kaum einer mit der schwarz in schwarz Color Edition rum.


    Ich hab genau denselben wie du, komplett gleiche Austattung bis auf das OPC Paket.


    Habe ihn inzwischen seit einem knappen Monat und bin ca. 1600km gefahren.


    Mein Spritverbrauch ist auch schon um einiges gesunken...


    Bin sehr zufrieden mit meinem schwarzen "Flitzer" und bin froh das ich ihn in schwarz genommen habe, hätte noch die Wahl zur weiß gehabt, ist halt doch nur ein Trendfarbe.


    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsa. Vll trifft man sich mal auf einem Treffen.


    Grüße Stefan


    PS. Kennst du dich in Sachen Chiptuning aus? Ist das bei unserem Motor sinnvoll?

  • ich hab nun mal eine frage, vllt bekomm ich hier ja mal eine präzise antwort.
    da ich einen neuwagen habe möchte ich wissen ob die garantie verfällt wenn ich einen k&n luftfilter (austauschfilter-matte) verbaue. desweiteren würde ich gerne wissen ob ihr gute erfahrungen damit gemacht habt... viiielen dank.
    in der suche findet sich ja kaum was bzw nichts was einem weiter hilft....


    lieben gruß

  • Ey Dennis du Pfeife ;):]


    Hab mal die Fotos von Samstag auf meinen Lappi gepackt...


    guckst du hier....


    LG
    Niklas

    Dateien

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.