Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

  • Ist nicht mein Corsa, habe nur ein Corsa-Bild bei Google gesucht.
    Meiner ist anthrazit und hat seit gestern die Borbet X8 - Felgen drauf, da würde so eine Chrom-Leiste, wie sie gepostet wurde (danke nochmal), eine schöne Linie bilden.


    Demnächst, wenn mein Auto geputzt ist und ich ausm Abistress raus bin, gibts auch mal Bilder von dem Kleinen!

  • hab mir überlegt ob ich an meinem limited edition vllt noch einstiegsleisten anbringen sollte, dabei sind ein paar Fragen aufgetretten.


    Passen Einstiegsleisten vom Astra H 3 Türer sprich Nürburgring Edition?
    Wie werden Einstiegsleisten befestigt?


    Kennt jemand ne Firma die Einstiegsleisten hat und wo man Logos etc reingravieren kann hätte gern das limited edition logo ....

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Zitat

    Original von Hammy
    hab mir überlegt ob ich an meinem limited edition vllt noch einstiegsleisten anbringen sollte, dabei sind ein paar Fragen aufgetretten.


    Passen Einstiegsleisten vom Astra H 3 Türer sprich Nürburgring Edition?
    Wie werden Einstiegsleisten befestigt?


    Kennt jemand ne Firma die Einstiegsleisten hat und wo man Logos etc reingravieren kann hätte gern das limited edition logo ....


    Les Dir bitte mal diesen Thread durch, diverse Fragen dürften sich wohl dann schon erledigen :D!

  • ja habs auch schon gemerkt - mann sollte erst lesen dann denken *G*

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Zitat

    Original von Cordi
    Hier sind meine Bilder der Edelstahlteile, Heckklappengriff, Kühlergrillleisten und Spiegelschalen.


    GRUß CORDI


    ist zwar schon länger her, aber ich wolt mal fragen, ob jemandm it nem schwarzen corsa diese spiegelschalen aus chrom hat ? so wegen look, wie das aussieht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • hey wäre vielleicht möglich das jemand mir mal die genauen maße gibt länge und breite :D weil es da ziemlich viele verschiedene maße bei ebay gibt deshalb frag ich


    danke im voraus

  • Wo bekomme ich die Fußstütze her?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Guck mal auf der 1. Seite, dort steht die email-Adresse des Verkäufers. Also die Fußstütze ist das Geld wert, habe sie auch verbaut........