Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

  • Habe gerade etwas neues entdeckt.....


    http://cgi.ebay.de/OPEL-Corsa-…60043158197QQcmdZViewItem


    ...nur irgendwie habe ich 'nen Knick in der Optik.....
    ...oder sehe ich das was Ihr auch seht ?

  • Ja das Heckzeichen ist sehr sehr Mittig :D:tongue:

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Ich hab mir nun auch so eine nette Chromleiste für die Heckklappe zugeschnitten.


    Hatte eine bei Ebay bestellt und heute im Briefkasten. War leider sehr enttäuscht von der Qualität und hab die gleich Retour geschickt. Für 22 Euro kann man besseres erwarten. :(


    Also heute zu ATU und für 21,95 Euro 2,4 Meter von dieser Chrom-Zierleiste in 30mm Breite gekauft.
    Angepasst und langsam an die Maße rangeschnitten, die Feinheiten habe ich mit dem Dremel gemacht.
    Das anpassen an die leichten Rundungen war auch kein Problem, da diese Zierleisten ziemlich flexibel sind.


    Wie findet Ihr das neue Designerteil an meinem kleinen?


    Ich persönlich finde, dass dieses der passende Abschluß zur Chromleiste im Kühlergrill ist. :klatschen:
    Wenn vorne schon was glänzt , dann muss es hinten auch glänzen! :yeah:

  • Sieht schick aus :top:


    Meiner Meinung nach besser als der verchromte Heckklappenöffner.


    Gibt den schwarzen einen dezenten Abschluss.


    Gruß


    Steven

  • ... etwas Offtopic, ich weiß, aber warum hast du so einen auffalenden Nummernschild halter - der passt nicht so zu einem schwarzen Auto :P


    EDIT: Sorry, gerade gefunden -> http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    ... etwas Offtopic, ich weiß, aber warum hast du so einen auffalenden Nummernschild halter - der passt nicht so zu einem schwarzen Auto :P


    EDIT: Sorry, gerade gefunden -> http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne


    Ist doch kein Problem. :P Wozu entschuldigen.
    Wer net Fragt oder gerade im Internet danach Surft, der kann auch net wissen was das zu bedeuten hat.
    Habe aber bisher gute Worte zu meiner Chrom Heckleistezu hören bekomme.*freu*

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • da wirst du wohl ohne lackieren kein glück haben......und außerdem, wie willst du die hinteren leisten ändern, die fest in der stoßstange integriert....willste da was drüber kleben oder wie......na das sieht ja dann eklig aus.....(meine meinung)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)