OPC wandeln

  • dann werd ich das mit dem scheibenkleber wohl am donnerstag auch mal meinem foh erzählen....
    ist halt echt ärgerlich.... da kauft man sich schon so nen teuren wagen und dann pasiert sowas.... bei mir hat er sich ebenfalls auf der fahrerseite nach 4-5 wochen gelöst.... dann haben sies geklebt und 3 monate später war wieder der selbe schweller und der beifahrer schweller betroffen...... dann hab ich es wieder machen lassen und dann hat ich bis jetzt keine probleme...... ja und jetzt löst sich wieder der beifahrerschweller...... echt zum kotzen sowas.....
    ich war letzte woche beim anwalt und der meinte das man einem foh 2 mal die möglichkeit auf nachbesserung geben muss...... bei mir is es jetzt das zweite mal wo der gleiche schweller betroffen ist.....
    sollte sich einer der beiden schweller erneut lösen werd ich direkt zum daimler händler fahren und die das machen lassen und die rechnung direkt an meinen foh schicken.... die müssen das dann nämlich bezahlen......

  • Also mit Scheibenkleber (oder Karosseriekleber) hält das bombenfest! Da passiert 100%ig nichts mehr! Aber das ist halt kein Opel-Standard...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wie sieht es dann aus wenn man den schweller mal wegmachen will bzw. muss? ?(


    nicht das mann der lack mit abgeht..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Woher bekomme ich solch einen scheibenkleber? ... mein linker schweller ist auch dabei sie luft zu schaffen... und da kann ich mir gleich die fahrten zu den nicht fähigen FOHs sparen... :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Die Schweller bekommste dann nicht mehr ab ;) Keine Chance!


    Den Kleber bekommst man doch überall - Baumärkte, ATU etc.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wieviel verlangen die denn so in etwa, wenn man außerhalb der 24Monate Garantie seinen Schweller neu verkleben lässt?


    Komme gerade vom Waschen und musste feststellen, dass sich wohl in den nächsten Wochen meine Seitenschweller verabschieden werden.


    Gruß, Bowmore