Hier ist die Nr. 148! :-D

  • Gestern hab ich ihn endlich bekommen! :clap:


    Mann, je öfter ich um ich ihn mir ansehe, desto besser gefällt er mir!!!


    Hier auch gleich ein paar Bilder, auch wenn die Sonne ungünstig stand und die Nachbarn ziemlich Neugierig waren! :)

  • schön schön, aussen (fast) genau gleich wie meiner :) hab´meinen vor 1 Woche bekommen und bin auch restlos begeistert!!! :clap: Finde ihn auch von Tag zu tag toller :) Heute wird er gewaschen und dann mache ich auch mal Fotos ;)


    LG :)

    Einmal editiert, zuletzt von sixstars ()

  • Gratulation zum neuen Flitzer. :D


    Viel Spaß und gute, unfallfreie Fahrt.

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • ...genau...kaum zuhause, hab ich die edelstahl-türgriffblenden rangemacht...die hinteren scheiben getönt (titan-style)...opc-blinkerblenden angeklebt und auf die heckklappe ne blende geklebt (die wird aber gegen chrom getauscht, sobald es eine gibt...das alu sieht nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe).


    mal sehen, was ich noch zum pimpen finde! :evil:

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • die blende gibts bei ebay.


    sieht in echt schon besser aus, als auf dem bild!


    aber sonst ist ja auch alles chrom oder edelstahl...da paßt das meiner meinung nach nicht so richtig dazu...sieht auch irgendwie zu dunkel aus, aber das ist halt geschmachssache.


    http://www.sunstop-shop.de/items.php?lan=de&search=corsa d

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Glückwunsch zu deinem Flitzer.
    Habe mal ne Frage, woher hast du die Seitenblinker und die Türgriffe?


    Gruß
    Sascha

  • hallo sasha!


    gibts beides bei ebay...oder dem foh.


    hatte auch noch schöne edelstahl grill-leisten, aber die paßten nicht richtig. die tausche ich um.


    schönen heißes wochenende!
    :)

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]