Hier ist die Nr. 148! :-D

  • Nochmal ne nachfrage. Was hst du für Türgriffe, OPC Seitenblinker und Aluantenne bezahlt?

  • hallo SashaG,


    für die Türgriffe hab ich 60,-
    für die Blinkerblenden je 21,-
    und für die Alu-Antenne (übrigens ausziehbar!) 12,- Euronen bezahlt.

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Sieht super aus der kleene,
    Ich wünsch dir ommer eine unfallfreie Fahrt und genügend Sprit im Tank.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von Taz1567
    auch wenn die Sonne ungünstig stand und die Nachbarn ziemlich Neugierig waren! :)


    dann schau ma lieber nochmal nach, ob der noch da ist :D

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von Taz1567
    hallo SashaG,


    für die Türgriffe hab ich 60,-
    für die Blinkerblenden je 21,-
    und für die Alu-Antenne (übrigens ausziehbar!) 12,- Euronen bezahlt.


    Danke für die Info...

  • Hallo Leute!


    Mehr Bilder gibts in der Gallerie!


    Die Teilenummern kann ich Euch sagen:


    OPC-Blinkereinfassungen : 17 13 425/426
    Irmscher Türgriffblenden: I 38 01 325


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]