Sitzheizung nachrüsten

  • Hey,


    haben jetzt nen neuen Corsa 1.4 gekauft inkl. OPC-Line Paket, aber ohne Sitzheizung.


    Hat jemand die nummern parat von den sitzmatten sowie dem schalter für die sitzheizung und eventuell sogar erfahrungen mit dem nachrüsten was zu beachten ist etc.?
    Ich habe nur den Thread bzgl. nachrüsten bei den OPC-Sitzen gefunden der mir jedoch nicht weiterhilft.


    gruß hotornot

  • Darf ich dich fragen wo du das für den OPC gefunden hast das such ich nämlich???


    Sorry dass ich dir nicht helfen kann...

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • Es gibt bereit einen Thread zum Thema Sitzheizung nachrüsten.
    Vielleicht bringt es dich weiter!


    Sitzheizung nachrüsten

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Danke Dir,


    aber den Thread habe ich leider schon durch und er hat mir halt leider nicht geholfen.


    @ Sukobus: Da ist der Link ;)

  • Und deswegen machst du nen neuen Thread auf?


    Mach doch dann bitte dort weiter! Danke.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich dachte halt, da es dort ja um die recaros geht und nicht um die normalen Sportsitze.

  • Was aber für die Sitzheizung grundsätzlich bzw. deren Nachrüstung erstmal egal ist.


    Wird wohl unterschiedliche Teilenummern geben für die normalen Sitze und die Recaros. Aber von der Verkabelung her wird sich das nicht groß unterscheiden. Wenn überhaupt.


    Und von daher, wenn die entsprechenden Teilenummer mit aufgeführt sind, ist es dann auch für andere ersichtlich, für welchen Sitz jetzt nachgerüstet worden ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von CorsaCosmo
    Oder vielleicht sowass >>HIER<<


    eigentlich wollte ich alles original haben aber zur not wäre das zumindest eine alternative.