Anlage für cd30

  • hey leute,


    ich weiss ich bin neu hier und sollte mich erst einmal vorstellen, leider aber ungünstiger Weise unter Zeitdruck und verschiebe das Ganze deswegen vorerst nach hinten.


    Ich habe ne relativ kurze Frage:


    Was für Boxen bis 120€ sollte ich als Frontsystem bei meinem Corsa verbauen?


    Ich weiss das ich noch n Hi-Lo Adapter brauche um meine vorhandene Endstufe (Spectron 4Kanal) und meine Basskiste überhaupt über das Serienradio laufen zu lassen.


    Bin geldmäßig im moment so gepolt das ich nicht allzu viel ausgeben möchte, lediglich Türen dämmen (Preisvorstellung?), Kabel verlegen und meine alte Endstufe sowie die alte Kiste nutzen...


    In die Türen sollen wie gesagt neue Boxen, und das Radio wird auch vorerst so verbleiben.


    wäre echt nett wenn ich von euch n paar tipps bekommen könnte was ich geldmäßig so ungefähr rechnen muss...


    Lg Phr3n1c

  • also ich kann dir sagen das du ungefähr 200€ für dämmung, Lautsprecher und kabel benötigst!! dann passt das schon!!!!


    bin leider etwas kurz bemessen in der zeit sonst hät ich dir noch was rausgesucht.....vielleicht gegen abend!! ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ach ja,


    Kabel hab ich auch noch, Strom& und Massekabel, sowie zwei rel. gute chinch Kabel.


    Bin mir bei den Boxen unschlüssig und im Mom halt knapp bei Kasse, deswegen wollte ich kabelmäßig alles vorbereiten und dann nach und nach aufrüsten...


    Allein der Adapter für die LFB kostet laut ACR 130,-...


    deswegen step by step^^


  • Adapter für LFB 130€??? für welches Radio???

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Die Rainbow sind lecker zu dem preis echt top


    Kann dir aber auch die ESX QX6.2C empfehlen liegen so bei 150 -190 Euro und sind sehr pegelfest und haben einen tollen klang an der richtigen stufe


    Spar aber leiber noch ein wenig und mach das mit der dämmung gleich mit sind welten und im nachhinein ärgerts dich nur wennst es nicht gemacht hast

    Es ist egal welches Auto man fährt! Hauptsache es ist ein Opel

  • okay dann rechnen wa mal...


    100€ für die Boxen,
    50€ für die Dämmung,
    50€ für den Hi_lo...


    Fehlt nur noch die Kohle die ich für den Einbau abdrücken muss...


    Was haltet ihr von Axton Boxen 16,5cm & Hochtöner & Frequenzweiche für 99.-???


    Dann käme ich mit 250€ und nem Kasten Bier wahrscheinlich hin, oder?


    Man, man, man ist Dämmung teuer? oder komm ich da mit den 50€ hin?