Kabel vom Kofferraum zur Batterie

  • Moin.


    Für die 12V-Versorgung der Hängerkupplung muss ich von der hinteren linken Seite (hinter dem Verbandkastendeckel) nach vorne.


    Wie bekomme ich das Kabel das Stück über dem Radlauf bis zum Fahrergurt ... der Rest ist klar, die Einstiegsleiste ist schon ab. Aber nach hinten hin?


    Danke für konstruktive Hinweise.


    Ach so, die Suchfunktion ist mir bekannt ;) aber deren Verwendung war bis dato nicht von Erfolg gekrönt.

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP

    Einmal editiert, zuletzt von strost ()

  • Ich hab bei mir die Sitzfläche der Rücksitzbank abgeschraubt. Dann kannst du das Kabel entweder unter die Seitenverkleidung schieben oder du gehst unter dem Teppich entlag in die Einstiegsleisten.


    Die Rücksitzbank ist mit 2 Torx-Schrauben befestigt. Genaue größe kann ich dir leider nicht sagen, aber größer als das, was in einem gebräuchlichen Kasten vorhanden ist.


    €: Glaube es sind sogar 3 Torx-Schrauben.

  • Hast du hinten links in der Seitenverkleidung nen Sicherungskasten? Weil dann könntest du da evlt. ran gehen. Da hast du normal noch Luft für die Hängerkupplung bzw. deren 12V-Versorgung.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Tremor87


    OK, die Schrauben hab ich gesehen, dann werd ich das auch mal so probieren.


    Sammy


    Nee, leider nicht, dann wäre es ein Kinderspiel. So ist es auch alternativ in meiner Anleitung beschrieben, aber wie gesagt, leider nicht.



    Danke euch beiden.

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP