Silberne Alus lackieren

  • pulvern kostet für 4 felgen ca.80 €

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Also ich habs machen lassen und mir gefällts....
    auf nem schwarzen oder so würd ichs auch nicht machen lassen, aber bei weis is ja ok...und auserdem erkennt dann nicht gleich jeder das es n GSI is....


    Grüse an Gsiii;)

    :yeah:---Corsa GSI---Casablancaweis---Panoramadach---OPC line 2---Raid HP Filter---Fusraumbeleuchtung in weis---Serienfelgen-und Spiegel Schwarz lackiert---KAMEI-Mittelarmlehne---Gecleante Heckklappe---OPC Blinkerblenden---Eibach 30/30mm Federn :yeah:




    Scheis auf die weiber...GSI fahren is eh viel geiler :top: ;)

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    pulvern kostet für 4 felgen ca.80 €


    WO das denn bitte?


    In Wunschfarbe?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hier im Forum werden doch genügend schwarze angeboten. Steht doch in fast keinem Verhältnis, die silbernen Schwarz lackieren zu lassen, wenn ich für 450.- welche von einem Edition bekommen. Wenn jemand seine silbernen 17-Zöller loswerden will - ich suche noch welche für meinen Sport ..4-Loch. :top:Vielleicht rechnet sich das dann eher.