Nr. 1089 Schwarzer Diesel

  • Hallo an Alle,


    Nach längerem stillen Mitlesen muss ich mich jetzt auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Björn, bin 26 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Mainz.


    Angefangen hat alles mit einem Corsa B, der meiner Mutter gehörte. Mein erstes eigenes Auto war dann ein Corsa C, der dann schließlich nach 2 Jahren gegen einen Astra eingetauscht wurde. Nach 4 Jahren und jeder Menge Super Benzin (200PS) musste dann was sparsames her. Also entschied ich mich für einen kleinen D-Corsa Diesel, den ich jetzt ein knappes Jahr fahre :)


    Opel Corsa D 1.7CDTI


    - Saphirschwarz
    - Innovation 110 Jahre Ausstattung
    - OPC Line 2
    - 17 Zoll Alus
    - CDC 40 Opera Radio
    - AFL
    - Licht Paket


    Viel gebastelt hab ich an ihm noch nicht, außer bischen Mukke im Kofferraum, die OPC Blinkerblenden und seit gestern 50/40 H&R Federn.


    Soviel erst mal zu mir und dem kleinen....Bilder folgen die Tage :]


    MFG

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel SPass hier bei uns .....
    Und eine beule freihe fahrt mit deinen kleinen :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

  • also.. die 50/40 gefällt mir sogar mit den standard felgen richtig gut...


    btw... ich hab nun 5 lampen in einem jahr "verbraucht".. hoffe, dass das dir das erspart bleibt..hehe

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Also so tief sieht der Corsa echt scharf aus. :klatschen:
    Hoffentlich hast du bei in der Umgebung nicht so schlechte Straßen wie bei uns. Erst gestern habe ich wieder an nem Bahnübergang Plastik fliegen sehen.


    Greets Barrio

  • Na ich hoffe das ich nicht soviele Lampen verheize :D.


    Wenn man direkt vor dem Corsa steht, denkt man "Naja, es gibt tiefere Autos"....Wenn man dann aber mal einen Blick unter das Auto wirft, dann denkt man "Verdammt, was hab ich getan?!" :D :D
    Nach dem Einbau der Federn war ich selbst etwas überrascht wie tief er geworden ist. Leider bin ich jetzt am WE bei einem Kumpel vor der Haustür hängen geblieben. Es war dunkel und ich hab nicht gesehen das da etwas im Weg ist X(. Zum Glück war das direkt beim Anfahren. Also ich war noch keine 10 km/h schnell. Hab mir den Unterfahrschutz etwas zerkratzt und die Stoßstange von unten demoliert. Sieht man allerdings nur wenn man direkt unterm Auto liegt......Das passiert mir nicht nocheinmal :]


    MFG