Welche Farbe

  • Salve!!


    Hab nen 5-T Sport in lichtsilber. Finde die Farbe passt sehr gut zum Wagen. Richtig schick. War die richtige Entscheidung! Muss mich und das Auto hier eh noch vorstellen, dann kommen auch Bilder...


    LG :wink:


    CBM

  • Zitat

    Original von Yellow Man
    :wink: Hallo,
    hab vor 2 Wochen den 3türer in sunny melon bekommen. Hab die Farbwahl nicht bereut, die hebt sich aus dem einerlei von schwarz, blau und silber in verschiedenen schattierungen gut ab. Ist nicht so langweilig. Aber: Jeder so wies Ihm gefällt.


    Grüße aus Berlin


    Super, wieder einer in Sunny Melon,habs auch nicht bereut,einfach nur chic & sportlich:yeah: :yeah: :yeah:
    Stell Dein Auto doch mal näher vor ,so mit einigen Bildern und Daten....:)
    Schöne Grüsse nach Berlin vom ....Yellow-Opel-Lover:wink: :wink: :wink:

  • weiß denn zufällig einer wie das ist wenn man ne sonderfarbe beim corsa will? was das kostet und was es da dann so an farben gibt?... will mir im sommer einen holen. und ich grübel jetzt schon an der farbe.. auswahl ist bisschen wenig :(

  • Zitat

    Original von cat
    weiß denn zufällig einer wie das ist wenn man ne sonderfarbe beim corsa will? was das kostet und was es da dann so an farben gibt?... will mir im sommer einen holen. und ich grübel jetzt schon an der farbe.. auswahl ist bisschen wenig :(


    Bei Opel eine Sonderfarbe zu bekommen ist vergleichbar wie 6 richtige im Lotto.....
    Nee Spaß bei Seite, ich hatte meinen Händler damals bei meiner Bestellung auch gefragt was da möglich ist, doch Opel ist da total unfexibel !
    Hier ist auch für sehr viel Geld nix machbar, nicht so wie bei anderen Marken wo man für sehr viel Geld eine total individuelle Lakierung bestellen kann.
    Du hast nur die Möglichkeit, wennste eine ganze Flotte mit Corsas ausstatten willst, diese in deiner Wunschfarbe zu bekommen. Bei Einzelstücken denke ich da wohl eher nicht !
    Als Alternative haste noch folgende Möglichkeit:
    Bestell Dein Wunschauto in einer ähnlichen Farbe die Du gerne hättest oder halt Weiß und laß Dir das Auto in einer Werkstatt halt umlackieren.


    Gruß


    Michael


    PS:


    Vielleicht bietet Opel ja im kommenden Frühjahr auch mal ein paar Sonderfarben für den Corsa an ;)

  • Eine weitere Alternative wäre natürlich noch das nachträgliche Folieren, oder wie Micha schon sagte, mit etwas Glück einen Händler finden, der eine ganz Flotte individual lackieren lässt :vogel:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • was kostet denn umlackieren? dann ist es dann auch egal was ich für ne farbe nehmen (wohl eher eine die nix extra kostet hi hi )


    folie ist auch ne idee.. und vielleicht auch gleich n guter schutz gegen steinschläge.. aber das ganze auto geht da auch nicht oder? höchstens zum akzente setzten bestimmt, oder?



    kann es denn sein dass es auch bald neue farben gibt?? das aktuelle bestellheft ist ja von ende november und er meinte biss sommer passiert da auch nicht mehr viel... gilt wohl nicht für farben? nur für motoren und ausstatung?


    wegen farben habe ich leider nicht weiter gefragt...


    ach und ging ja echt fix hier mit den antorten :)

  • Hallo zusammen,


    mein flitzer ist casablancaweiss mit schwarz. so und nicht anders wollte ich mein auto haben.
    aber es ist schon geplant das er umlackiert wird, nur bei der Farbe und dem motiv bin ich nir noch nicht sicher. ganz sicher wird mein flitzer ein hingucker :jump::yeah:


    wenn ich mich endlich entschieden hab :sleep:


    LG
    boehier

    Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)


    Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

  • Zitat

    Original von cat
    was kostet denn umlackieren?


    ber das ganze auto geht da auch nicht oder? höchstens zum akzente setzten bestimmt, oder?


    lacken kannst mit 2000€ - 3000€ rechnen..


    folie rund 1000€.. die machen die schon das ganze auto.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo