Welche Farbe

  • Welche Farbe 2

    1. Aquamarin (0) 0%
    2. Apelgrün (0) 0%
    3. Henna (0) 0%
    4. Green Tea (0) 0%
    5. Sunny Melon (0) 0%
    6. Ultrablau (0) 0%
    7. Aeroblau (1) 50%
    8. Champagner Silber (1) 50%
    9. Saphirschwarz (0) 0%
    10. Metro (0) 0%
    11. Lichtsilber (0) 0%
    12. Starsilber (0) 0%
    13. Magmarot (0) 0%
    14. Casablancaweiß (0) 0%

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie das Verhältnis der einzelnen Farben ist.
    In welcher Farbe habt ihr euren Kleinen bestellt?


    Achtung: die Farbe "Green Tea" fehlt leider in der Aufstellung, da eine Umfrage maximal 10 Auswahlpositionen enthalten darf ?(


    Gruß,
    Peng

  • Habe meinen nach langem Überlegen in Saphirschwarz gekauft.


    Als erstes wollte ich ihn in Magmarot haben, doch das haben mir einige Leute ausgeredet (Farbe bleicht aus,....)


    Wenn ich jetzt sehe wie der D vom Michael dasteht, kann man das schon fast wieder bereuen.


    Blau war auch einer meiner Favoriten und Metro war auch noch im Rennen.


    Ich muss aber sagen, dass mir der Corsa in Schwarz am besten gefällt.


    Bei allen anderen Farben gefällt mir das Heck nicht mehr :D

  • Wenn man das Rot gut pflegt dann passiert damit auch nichts !
    Es liegt halt an der Farbsubstanz das rot verwittert und mit der Zeit so unansehlich wird.


    Meine Farbalternative wäre noch Lichtsilber oder Metro gewesen da es in diesem
    Modelljahr kein "Moonland" gibt. Mein absoluter Favorit ist immer noch Ardenblau,
    doch diese ist leider nur dem OPC vorbehalten.


    Schwarz und Ultrablau sind mir einfach zu empfindlich gegenüber Schmutz und leichte Kratzer,
    außerdem hat der Astra vom Vater die Farbe Ultrablau.


    Zu guterletzt habe ich entschieden, dass ich kein "...silber..." nehme sondern
    Magmarot, damit gehe ich nicht in der Masse unter und falle ein (kleinwenig) auf !

  • Hallo zusammen,


    unserer wird Aeroblau.
    Harmaniert mit dem geplanten Foliendesign für die Werbeaufkleber am besten - hoffen wir.
    Wir werden bald die ersten Entwürfe sehen können und sind schon sehr gespannt....
    Sobald der kleine da ist und die Folien pappen, werde ich Bilder einstellen, vorausgesetzt es interessiert überhaupt jemanden ?(


    MfG


    TomTom

  • Ich hab meinen in Ultrablau bestellt, bin eigentlich auch ein Fan von Schwarz aber da mein bisheriger Astra schon schwarz war wollte ich dann doch mal was anderes.
    Metro war auch noch im Rennen, aber am Ende hab ich mich dann einfach mal für ultrablau entschieden 8)

    Corsa D Edition 1.3 CDTI 90PS 3-trg. Ultrablau, Technikpaket, ESP, ...

  • Ich hab mich nach langem hin und her zwischen Metro und Saphirschwarz auch für Saphirschwarz entschieden. Ist zwar pflegeintensiver, aber ihr kennt ja den Spruch "Wer schön sein will muß leiden"! :D

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Ich find Tea Green mit Abstand am schönsten... alternativ Metro in Edition mit roter Innenausstattung. Das hat doch was!

  • Schwarz ist hier der Renner.


    Bin jetzt aber 18 Jahre schwarz gefahren :], jetzt muss was anderes her.


    So ein schönes kräftiges Blau wäre was, aber die Farben die zur Verfügung stehen sind schon ein wenig eintönig.


    So war meine Entscheidung, wegen Laternengarage, Silber.


    Peng

  • Zitat

    So ein schönes kräftiges Blau wäre was...


    Ja, Ardenblau ist da das Stichwort.


    Die hätte ich sofort genommen.
    Gibt es aber leider (noch) nicht und wenn wahrscheinlich nur für den OPC :wb:
    welcher mir dann einfach zu teuer ist !
    Corsa D OPC



    Michael