Die WM steht vor der Türe, seid ihr gerüstet?

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Dann werd ich mir diesen Abend auch noch ein paar Feinde machen. Mich
    nervt die WM schon seit Monaten, überall gibts nur noch Fussball und das WM-Lied war schon letzten Monat ausgelutscht. :D


    Schön das ich nicht er einzige bin, der so denkt. puhhh... :zzz: :hurra:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • an unserm haus hängt sowieso das ganze jahr über ne schwarz-rot-goldene flagge (was uns schon ettliche "scheiss nazis" rufe gebracht hat)


    und von so autofähnchen am fenster halt ich nix...macht nur den dichtgummi kaputt xD
    freund hat im keller ne art kino mit beamer usw und da wirds wohl wieder hingehn um die spiele zu schauen.


    ansonsten kommt ne flagge auf die hutablage sonst nix.
    und sollten wir wieder n spiel gewinnen autokorso aber nur als zuschauer.

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • Hab was schönes bzgl dieser "tollen" Flaggen fürs Auto gefunden. Hab die ganze Zeit gedacht, dass hätte was mit der Fußball-WM zu tun... :D


    Wichtige Information des BMVBS


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010




    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.



    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß


  • und die, die eine am haus haben xD ?
    die oberdeppen ? :gruebel:

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • und was ist mit denen die riesen fahnen von haus zu haus spannen?


    und für was stehen die fahnen die grün-weiß-rot bzw. orange sind?
    die sieht man in köln auch häufiger.

  • Am Dienstag hab ich mein Trikot bei Amazon bestellt und es ist noch nicht da. Die haben vielleicht Nerven! Das brauch ich am Sonntag.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von Tremor87
    Wichtige Information des BMVBS
    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    da fehlt aber noch:

    Zitat

    Für notorische Blinkmuffel wird zusätzlich noch ein entsprechender Überzieher für die Rückspiegel eingeführt.


    gilt denn jetzt die alte regelung, dass schlechte autofahrer roecke tragen und sich die haare blond faerben muessen, nicht mehr? :yeah:


    ach, fuer alle schlechten autofahrer gibt es hier die erforderlichen kennzeichnungen:
    http://www.fuers-auto.de/index…=c3388_Sommerartikel.html
    (ich hab sie beidseitig dran :tongue: )


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von t00i
    (ich hab sie beidseitig dran :tongue: )


    gruss,
    tom


    Na dann fehlen ja nur noch die gelben Kennzeichen ;)


    gruss
    Simon