Die WM steht vor der Türe, seid ihr gerüstet?

  • Fussball Weltmeisterschaft 2010 0

    1. Jogi Löw ist mein Vater! (0) 0%
    2. Ich bin in Südafrika und riskiere mein Leben für den Fussball (0) 0%
    3. Ich habe extra Urlaub genommen und werde mir viele/alle Spiele ansehen (0) 0%
    4. Ich steh voll und ganz hinter einer Mannschaft und verfolge deren Spiele (0) 0%
    5. Ist ganz nett, aber nicht so meins (0) 0%
    6. WM, kann man das essen? (0) 0%

    Hallo zusammen,


    noch knapp 2 Wochen und dann ist es wieder so weit. Das Riesenspektakel Fussball Weltmeisterschaft geht in die nächste Runde.


    Habt ihr euch in irgendeiner Weise mit Fanartikeln, Mediageräten, Konsumgütern oder ähnlichem eingedeckt?


    Oder sagt ihr eher, Fussball ist nix für mich, nicht einmal zu diesem Event?!


    Ich habe mal ein Voting mit hinzugefügt, ihr dürft gerne berichten, was ihr so alles anlässlich der WM eingekauft habt um standesgemäß mitfiebern zu können :woohoo:



    Paratgelegt hab ich mir schon eine Deutschlandfahne. Vielleicht hol ich mir noch eine Fahne fürs Auto. Ein neues Trikot muss noch bestellt werden. Im "alten" will ich nicht mitfiebern 8)
    Gestern habe ich einen Flachbildfernseher Samsung UE46C7700 vom Media Markt (10% Rabatt + Tip auf Halbfinale mit 20% Preisrückerstattung; Jungs, führt mich zum Schotter!!) geholt. Will die WM in Highdef dieses mal nicht verpassen! :)


    Haben vielleicht sogar noch mehr beim Media Markt, Saturn und Co. eingekauft und getippt?


    gruss
    Simon

  • ich habe schönen fahnen fürs auto =) auch schön stabile die nicht direkt bei 50 km/h abknicken xP ansonsten bin ich echt mal gespannt wie weit wir kommen...mal gucken ob wir soweit kommen dass du die rückerstattung bekommst xD

  • Trikot liegt schon griffbereit. Für die Finalwoche ist schon Urlaub genommen. Bier wird noch reichlich eingekauft. Tippgemeinschaft wird gerade organisiert. Ach ich freu mich schon :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Mal sehen ob ich mir wieder die Arbeit mache meine Motorhaube in schwarz, rot und gold zu hüllen...
    Einer muss meiner italienischen Freundin mit ihrem A3 ja kontra geben :klatschen:


    WM is eich immer ganz cool, aber mit dem schönen neuen Auto werde ich wohl kaum wie vor 4 Jahren durch die göppinger Menschenmassen fahren und den Karren betatschen lassen :(


    Vielleicht ja mit meim Motorrad, da bin ich schnell wieder weg :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Das mit der Motorhaube überlege ich auch noch :D


    Wäresicher ein lustiger Gag :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Das is der Knaller! hält sogar auf der Autobahn (wenn man genug Gaffa verarbeitet hat :tongue: )


    Also mein Polo sah damit sehr geil aus! Ich denk mal es wär doch ne coole Idee wenn das noch mehr leute hier machen würden und dann machen wir unsere "Fanbilder" hier rein ;)


    Also auf auf in Baumarkt, Tape holen :auto:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Das is der Knaller! hält sogar auf der Autobahn (wenn man genug Gaffa verarbeitet hat :tongue: )


    Also mein Polo sah damit sehr geil aus! Ich denk mal es wär doch ne coole Idee wenn das noch mehr leute hier machen würden und dann machen wir unsere "Fanbilder" hier rein ;)


    Also auf auf in Baumarkt, Tape holen :auto:


    Also wenn dann wird das schon gescheit foliert und nicht einfach ne Fahne drüber geklebt ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA