Corsa rulez!

  • Hi Leute,


    auch ich habe in den letzten Monaten schon fleißig hier im Forum gelesen und mir viel Input geholt.
    Props an alle Mitglieder und Besucher! :evil:
    Besonders an die Initiatoren und Moderatoren dieses Forums!


    Zu mir:
    ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Vogtland und fahre leidenschaftlich gerne Auto.


    Fahre zur Zeit meinen 2. Corsa-C (1. Sport 1.7DTI, 2. GSI 1.7CDTI), meine Mom fährt nun schon den 3. Corsa und bei diesem handelt es sich um folgende Ausführung:


    Corsa-D, Edition, 5 trg., metro, 1.3 CDTI (90PS), 17" Doppelspeichen, Sportfahrwerk, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Licht Paket, CD 30 MP3, Lenkrad- und Sitzheitzung
    Dieser wird vorausscihtlich im November durch einen Sport ersetzt! Wobei ich da noch zwischen dem 1.4er und dem jetzigen 1.3er schwanke. Bin von dem 1.4er trotz des Preisunterschiedes und vorallandingen vom Durchzug und Endgeschwindigkeit sehr enttäuscht!



    Selbst peile ich für den nächsten Frühjahr einen Corsa-D 1.7CDTI an.



    Gut machen.

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Danke für deine kleine Vorstellung. Ich hoffe das die Zeit für dich und deine Mutter schnell vorbei geht bis November.


    Icefire36

  • Hallo und herlich Willkommen hier bei uns Eisenherz! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Eisenherz,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Corsa rulez! :)


    Herzlich willkommen im Club,bin auch erst ganz kurz dabei. :D
    Wünsche Dir hier viel Spass im Forum. :tongue:
    Zu Deinem angestrebten Auto,kann ich nur sagen klasse,warum siehe unten... :clap:


    Gruss Rallimain


    Schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen Corsa-D 1.7CDTI Cosmo
    Sicht,Sommer,Winter,Technik,Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie

  • Ja, gestern habe ich mein neues Baby bestellt! :clap:


    Hab lange überlegt, ob ich mir nicht doch eventuell nen GTC hole. Aber ich habe am WE meine Entscheidung getroffen und wie folgt gestern bestellt:


    Corsa D Cosmo 1.7 CDTI :bow:
    3 trg.
    Starsilber
    OPC Line Paket 2 :zzz:
    Vorteilspaket
    Quick Heat
    AFL
    Radio DVD 100 Navi
    Schiebedach
    Parkpilot
    Handyvorrüstung
    17" Alu
    3. Kopfstütze
    2. Schlüssel klappbar
    16" Winteralus (Original Opel Corsa D Sport)


    So, nun kann ich es kaum erwarten ihn Ende Oktober in Empfang nehmen zu dürfen und ich weiss jetzt schon:
    Die Zeit bis dahin wird nicht vorbei gehen! ;(

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • Hört sich sehr gut an deine Zusammenstellung, da wird das Warten umso härter. Aber kein Vergleich zu Wartezeiten von damals. Also einfach nicht dran denken und ruckzuck steht der Kleine vor der Tür. Auf jeden Fall hast du ne gute Entscheidung getroffen mit dem Auto und der Zusammenstellung :clap:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Schönen Corsi hast Du Dir zusammengestellt! Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Wartezeit ganz ganz schnell um geht! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo ! 8)


    Nett zu lesen,Hammer Ausstattung,da kann man nur gratulieren!
    Übrigens Vorfreude ist auf solch ein schönes Auto auch eine Freude..
    Dann kann man ja nur noch hoffen das er auch pünktlich kommt,vielleicht sogar etwas eher.
    Drücke die Daumen..


    Gruss
    Rallimain :auto: