Corsa rulez!

  • Gratulation!!!!!!


    8) ..der Preis dürfte sich bei dieser Zusammenstellung ungefähr auf der Höhe eines Rolls Roys Phantom bewegen:evil: . Muss Dein Haus jetzt dran glauben?:tongue:

  • Danke für euren Beistand.


    Ja die Verkäuferin hat mich mit immer größer werdenden Augen 8o angeschaut, als meine Aufpreisliste immer länger und teurer wurde und meinte, dass ich für das Geld schon einen Vectra bekommen würde. Aber ich bleibe dem Corsa treu! :auto:


    @visitor101
    Phantom? - Da hast du fast Recht. Wenn ich überleg, was selbst Kleinwagen jetzt mit allem Schnick-Schnack jetzt so alles kosten können. Wahnsinn! Aber naja, hilft ja alles nix-jetzt ist er bestellt und ich freu mich auf ihn! :clap:
    ´
    ...das Haus? - Ja, dass muss wohl jetzt dran glauben.Und nicht nur meins, sondern das meiner Nachbarn auch! Dafür dürfen sie mal mitfahren. :tongue: (*Spaß*)

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • [quote]Original von VVCorsa
    Hört sich sehr gut an deine Zusammenstellung, da wird das Warten umso härter. Aber kein Vergleich zu Wartezeiten von damals. Also einfach nicht dran denken und ruckzuck steht der Kleine vor der Tür.



    Naja, mittlerweile sind es schon 3 Monate und drei Tage! Und bis ich ihn dann endlich habe, wenn er denn nun wirklich in der KW. 51 gebaut wird, sind es noch sehr lange Tage, und Wochen,...
    Das hätte ich mir auch net träumen lassen. Bei meinen beiden C-Corsas hab ich maximal 6 Wochen nach der Bestellung dringesessen und bin freudestrahlend, wie ein kleiner Junge mit nem neuen Spielzeug, vom Hof gefahren...


    Aber dafür habe ich jetzt seit 2 Tagen ein Astra TwinTop 2.0Turbo in Powerrot :zzz: zur Verfügung gestellt bekommen, bis mein kleiner kommt!!!
    Scheiß Spritkosten! :bla:

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • WOW , diese Lieferzeit ist ja auch nicht von schlechten Eltern und das für einen Cosmo ( GSI und OPC scheint ja normal zu sein ).


    Hab 8 Wochen auf meinen Silberling warten müssen und das fand ich schon lang.


    Weiter tapfer sein und Vorfreude nicht von warterei Versauern lassen , kleines Zuckerstück hast ja schon bekommen ( Twin Top ) .


    Daumen drück das bald kommt


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hab heut nen Anruf bekommen - mein Corsa ist endlich da und ich kann ihn am Montag abholen!!! :zzz:


    Ich könnt die ganze Zeit vor Vorfreude auf und nieder springen! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Ihr könnt euch gar net vorstellen wie schnell sich meine Vorfreude binnen Bruchteilen von Sekunden ins schier unendliche potenziert hat...


    Fotos und Fahrberichte folgen dann natürlich auch... :auto:

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • Super, ich freu mich mit dir...ebenso freu ich mich schon auf die Fotos :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Eisenherz


    dann mal ein kurzes Wochenende und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09