Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

  • sehr geil,


    mal ne frage die verkleidungen wo die nebler drin sitzen gibts die auch komplett geschlossen oder sind das die normalen die du lackieren lassen hast.


    hatte auch mal lackierte da ist regelmäßig der lack abgeblättert.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Die waren bei den ATH Tagfahrlichter dabei und werden durch die alten ersetzt. Hab die lackieren lassen.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Zitat

    Original von Mausi110483
    Die waren bei den ATH Tagfahrlichter dabei und werden durch die alten ersetzt. Hab die lackieren lassen.


    War aber ne Glatte Oberfläche nehm ich an oder? war nich so rau wie die Originalen.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Jep war glatt

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Hat sich einiges getan bei mir hab jetzt eine Mischung aus OPC line 1+2. Vorne line 1 spoiler und hinten line 2 mit diffusor. Auf den Fotos sind noch die Winterreifen drauf. Ich Sommerreifen hab ich auch neue aber kann mich noch nicht entscheiden ob ich die innen schwarz mache oder nicht.

  • Ja hatte mal ein Fahrradfahrer mitgenommen. Deswegen sieht das so aus

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • schönes Auto, aber ich muss dich jetzt mal mit ein paar Fragen bombadieren :shoot: :tongue:


    Ist das AFL mit Software oder hast du es einfach so einbauen lassen ohne Software für die Optik?


    Hast du zum Flowmaster + Flowtec auch einen Chip bekommen oder ist der Chip die Software anpassung?


    Ist dein Auto viel lauter geworden durch die zwei Anbauteile und wie würdest du den Durchzug im unteren Drehzahlbereich beschreiben?


    Sorry für die vielen Fragen :bow: :D