Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

  • Servus,


    entschuldige, dass ich vielleicht blöd frage, aber seit wann muss man denn die Gurte von Schroth eintragen lassen?


    Meines wissens nach, konnte man sich die einfach reinschrauben und damit losfahren. So lange die originalen Gurte drin waren hat dass nie einen Interessiert. Das hat mir sogar die Rennleitung vor ein paar Jahren bestätigt, als die mich filzten und nach der Eintragung an meinem GSI fragten.


    Ich informiere mich eigentlich grade nur ein bisschen, weil ich welche in meinen Corsa einbauen wollte, aber wenn ich mich da jetzt wieder mit m TÜV rumprügeln muss, dann lass ich es gleich.

    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only Stairway to heaven, but a Highway to Hell

  • So noch etwas neues. EBC Bremse. Bremssättel in rot und Airride.

    Dateien

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Hi,


    bei mir gibts auch wieder ein Update. Meine Red Lady hat jetzt Flügeltüren. Im Innenraum wurden einige Teile in Alcantara bezogen.
    Ich habe jetzt Schrothgurte verbaut. Der Motorraum hat jetzt rote Schläuche und wurde teiweise mit Alcantara bezogen.
    Der Kofferraum wurde auch mit Alcantara bezogen und umgebaut.

  • Hi,


    meine Red Lady ist in der aktuellen Flash zu sehen.

  • Moin @Mausi110483,


    Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
    Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin @Mausi110483,


    Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
    Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Seit 2010. Da hab ich ihn neu gekauft. Dann immer wieder bissl was dran gemacht. Je nachdem wie ich es finanziell zur Verfügung hatte.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Da sind se. Meine zwei Lieblinge.

    Dateien

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad