Motorumbau 1.4er zum opc

  • Was hast du für den OPC bezahlt ?

    Corsa D OPC Schwarz
    H&R 50/35mm 9+9,5x18 RH ZW3 mit 225/35


    Corsa D Satelllite 1.4 87PS 5 Türig
    -Eibach federn 30mm
    -8,5+9x17 RH ZW3 mit 205/40 + 225/35
    -Opc Front

  • ich hab 4.900€ bezahlt und er hat 38.000km runter kann auch schon denn ersten umbau bericht abgeben. 1. was ich sehr geil finde ist das wenn mann denn frontträger abbaut kann mann denn motor nach vorne rausziehen und fertig. entlich mal mitgedacht bei vw und beim audi ist das schon seit dem 1er golf ,so lob an opel. 2. muss noch alles entheirraten dann kanns weiter gehen ich mach mal paar fotos die tage

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Wow, also da bin ich auch sehr neugierig, wie das alles so mit n Umbau klappt.
    Auf jedenfall viel Erfolg und das nichts schief geht ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Danke innenausstattung is schon in meinem kleinen drin und hab mich schon schlau gemacht mit dem umbau is garnicht so komplieziert wie gedacht motor raus opc rein seriennummer in steuergerät einlesen und fertig wurde mir von meinem FOH gesagt bin mal gespannt fants bisschen kommisch das mann nichts entheiraten muss aber mal sehen

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • schade das du die Sitze mit deinem getauscht hast, wäre sonst bereit Sitze und Heckschürze mit dir zu tauschen xD


    viel spaß noch beim Umbau !!!

  • heckschürtze is eh schrott gewessen aber auf die ausstattung war ich selber so geil drauf:jump:

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • wie sehr Schrott ist sie denn?? sind die Kiemen an der Seite noch ganz?


    Ja kann ich gut verstehen deswegen hab ich ja gefragt xD was is mit front und seitenschwellern? xD

  • die is echt schrott sind mindestens 5 teile also nichts mehr heile soll ich dir mal ein foto machen?

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • warte mal 10-15 min lade es gleich hoch

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o