Motorumbau 1.4er zum opc

  • sag ma is das das einzige was schrott is?...oda was is noch kaputt?...kannst du ma komplett fotos machen?...weil sonst wär des preis ja der hammer^^...wo hast du den her bzw. bist an den ran gekommen?


    lg DREA.CO

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • is noch bisschen mehr kaputt von der karosse die türen sind gut nur kleinichkeiten aber motor und innenausstattung sind top scheiben alle gans bis auf heck front is auch schrott aber alles was ich für denn umbau brauche is 100%ig über denn preis kann man eig. nicht meckern ich hab den von mobile

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • naja ich finde schon das es ein schnäppele is, weil was der motor einzeln kostet und die innenausstattung, halt uns bitte auf dem laufenden, finde das schon übelst geil das is dann ein richtiger wolf im schafspelz und selbst kenner hätten probleme^^...

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • mhh naja aussehen is ja schon so wie der opc hab das opcline2 packet schon ab werk drann nur auspuff , heckspoiler und diffusor wären nicht vom opc

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • ja das stimmt wohl das wäre der kracher aber auch nur weil die kiste aussieht wie ein schlechter witz aber der witz geht halt dann wie die sau:D

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • soo im moment schraub ich nach und nach die teile aus dem opc umbau startet erst richtig nach Bad Hersfeld dann gibts mehr bilder und infos

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o