Werkstatt in Berlin

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob mir die Mitglieder aus Berlin und Umgebung ne gute Werkstatt
    empfehlen können?
    Mit unserem alten Corsa C waren wir öfters bei Opel Hetzer aber sind dort nicht ganz
    zufrieden gewesen. Das Personal war recht unfreundlich usw.


    Wo fahrt Ihr so hin und wie zufrieden seid Ihr mit der Werkstatt?
    Kundenfreundlichkeit, Preis- Leistung, Kompetenz, Kulanz und solche Sachen?

    Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

  • ich war bei der Kadea in Wilmersdorf . Ist die die nach hetzer ( oder vor ) von der Autobahn aus kommt.


    leider auch nicht uzu empfehlen. Hatte viel probleme hatta zwar Ersatz Wagen bekommen. Aber sie sagen ist alles Ok und du fährst nur vom Hof und hast noch die gleichen Probleme wie vorher!
    Verfolge den Thread auf jeden Fall - suche auch ne gute Opel Werkstatt !

  • Kann keiner in oder um Berlin ne gute Werkstatt nennen?

    Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

  • Kann Dir leider auch keine alternative zu Hetzer nennen, aber die Leute bei Hetzer sind echt unfreundlich !
    Da das leider meine Vertragswerkstatt is muss ích da zwecks Garantie immer hin-.-.
    Echt ein Saftladen dort und das mitten in der Krise in der Opel steckt, da sollte der Kunde nicht König, sondern Kaiser sein!

    Opel Corsa 1.2
    80PS
    Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von danny490 ()

  • solange du in der werksgarantie bist.. kannst du jeden foh in anspruch nehmen den es gibt ;) .. du bist nicht gebunden an den...


    was anderes ist es, wenn der foh ne händlereigengarantie gibt.. außerhalb der 2 jahre werksgarantie.. dann musst da natürlich hin...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • nen stück weiter als hetzer hast doch kadea ehemals hesse.
    zwar auch nicht unbedingt zu empfehlen aber ein versuch wert !!
    solange werksgarantie wie servo sagt. kannst überall hin. die rechnen mit opel zentrale ab !

  • Also ich fahre mit unseren Corsa's immer zu Opel Zander in Petershagen (ca. 30 km östlich von Berlin) super Service, sehr nettes Personal und die haben bisher jedes Problem schnell und relativ kostengünstig gelöst.

  • Fahr doch mal bei Westcoast Customs Berlin vorbei, ist doch mal was anderes und ich denke mal das die Preise nicht stark von einem FOH abweichen werden!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)