Nebelscheinwerfer: Frage zu Ersatzteil

  • Hi,


    mir ist leider vor ein paar Wochen das Glas des rechten Nebelscheinwerfers zerbrochen.


    Da der NSW bei Opel original 89€ (ohne Einbau) kostet, suche ich nun preiswerte alternativen.


    Habe folgenden in der Bucht gefunden: KLICK


    Passt dieser in meinen 1.7 CDTI, Bj. 2008 mit OPC Line 2 Schürze??


    PS: Hatte auch schon einen bei KFZteile24.de bestellt, dieser hat allerdings nicht gepasst. Wenn ich mir die Bilder bei eBay betrachte sieht es aus, als ob dieser nur für die Modelle 06-07 zu gebrauchen ist.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Schau doch mal unter deine Schürze, ob du die Aufnahmen der NSW erkennen kannst :) ...

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Hallo, wenn ich mir jetzt die originalen Nebelscheinwerfer nachrüste und verkable, dann habe ich aber im Innenraum gar keinen Schalter zum anmachen!
    Kann man den nachrüsten / nachrüsten lassen? Wie läuft das ab?


  • Jo da geb ich dir recht, und nicht wie ein kleines Kind alle 2std fragen!



    BTT:


    @Cyberboy


    bin der meinung das, wenn du das OPC-Line 2 Paket hast, dort H11 reinkommt. Jep grade nach geschaut, es ist H11.
    Aber warum erstellst du den Thread im Willkommens Bereich? Elektronikbereich oder Werkstatt ist, glaube ich, besser!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()