Nr. 1104 mein kleener corsa

  • Grüße euch,


    Mein Name ist Maik bin 20 jahre und komme aus Rheinland-pfalz aus einem dörfchen namens Berg nen ziemlich kleines kaff aber was solls meistens besser so^^ habe mir im februar nen gebrauchten corsa d LE gekauft mit 9800 kilometer baujahr 2009 wurde von einem Opel mitarbeiter gefahren. habe leider keine LE nummer im cockpit stehen daher weiß ichs leider nicht.


    ist ein 1.4 mit 90PS
    casablancaweiß dach und ausenspiegel in saphirschwarz
    tieferlegung 20mm vom werk aus hochglanz schwarz lakierte felgen die selben wie beim color race 215/45 R17 lochkreis 4/100 bereifung continetal sport contact 3
    klimaautomatik CD 60 mp3 Navi
    sitzheizung fahrer und beifahrer lenkradheizung
    grill spange in saphirschwarz


    so das was ich geändert habe bzw noch vorhabe^^


    spurverbreiterung 20mm hinten
    emblem am kofferaum schwarz lackieren lassen
    schwarze seitenblinker hela mit OPC seitenblinker blende
    Türeinstiegsleisten von opel in edelstahl mit dem schriftzug EDITION
    auf der motorhaube mit schwarzer klebe folie die zwei wölbungen beklebt


    so was noch kommt^^ natürlich alles dezent machen ne


    Felgen muss ich mich noch entscheiden noch unschlüssig ob ich die Dotz shurriken nehmen soll oder doch lieber barracuda voltec t6 pure sports mit weisen schriftzugen und colortrim
    irmscher heckdifusor mit irmscher nachendschalldämpfer links und rechts naja bisschen basteln wegen OPC line 1 packet am heck aber ist nicht die welt^^
    OPC alupedale
    eventuelle ne andere tieferlegung aber da muss ich mich noch bei tüv erkundigen wegen spurverbreiterung wo drauf ist ob des ganz hinhaut wenns noch tiefer soll sprich 30mm oder 35mm
    und ganz am schluss das die leistungsteigerung weil ja die am teuersten ist^^


    so das wars von mir
    viele grüße maiko



    was noch kommt natürlich alles dezent machen ne^^

  • Hallo Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Beim Corsa natürlich knitterfreie Fahrt.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Willkommen hier im Forum!


    Was genau meinst du denn hiermit:


    "auf der motorhaube mit schwarzer klebe folie die zwei wölbungen beklebt "


    Unfallfreie Fahrt!

  • hey ja man kann sich ja flaggen und alles bekleben lassen oder lackieren ich bevorzuge beckleben falls man irgendwann sein auto verkaufen möchte und jemand gefällt es nicht kann man es wieder abmachen^^ du hast ja aufm corsa d auf der motorhaube links und rechts beim scheinwerfer kleine abschrägung die vom grill hoch geht richtung frontscheibe und da immer spitzer wird das ist beklebt sieht richtig geil aus^^


    gruß maiko

  • hey


    danke dir^^
    nicht all zu hoch vielleicht auf 140PS
    reicht ja. bilder füge ich irgendwann mal hinzuh^^
    also das mit den klebe folien ist mir zu teuer^^ wollte ich heute machen lassen aber 150-200 Euro ne danke. fürn bisschen motorhaube bekleben.
    und dayline scheinwerfer fallen auch weg material und wasserdichte sind schlecht rufen viele zurück. ratet auch mein verkaufer von ab egal welche firma der besorgt mir alles und recht güstig und hat mir schon immer geholfen also noch warten mit scheinwerfer^^ bis hela welche produziert den da hast wirklich noch quali.
    naja geld gespart^^ mal schauen dann kommen eben die türeinstiegsleisten dran.
    und die aluminiumpedale^^


    grüße aus de palz

  • na da haste dir aber was vorgenommen...selbst mit 120PS....da musste dann schon nen halben MOtorumbau machen...


    Dblias Saugrohr ,Flowtec usw. aber das wird nicht billig...aber 140PS schafft man nicht...oder nur mit nem komplett Umbau.

  • bekommt man alles hin wenn
    man will und ein bisschen geld hat^^
    erst mal die anderen sachen und dann
    das wo mehr geld in anspruch nimmt