Unterfahrschutz???

  • ist das auch für die aerodinamick gut?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Die streifen sind ja vorhanden, die löcher sind ja da damit kein wasser obendrauf bleibt oder?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Timo
    Super! Schaut sehr gut aus. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :]
    Wir wollen ja alle nur das beste für unseren Corsa



    Das ist wahr :clap:


    @ DomePCWas die Aerodynamik angeht kann ich nichts sagen - wenn du auf Performance-Steigerung durch weniger Luftwiderstand anspielst, wird sich das im nicht messbaren Bereich bewegen vermute ich, außerdem ist das Teil mit 6,6 kg ziemlich massiv...


    Die Löcher sind meines Wissens auch nur da, dass Wasser u. dgl. wieder abfließen kann.

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!


  • Ach das were für mich nicht Relevant wegen der Aerodinamik, habe nur aus puren neugier gefragt :evil:
    Ja ist schon recht masiv aber ist auch besser so, aus plastik wer es nicht stabil genug

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Sicherlich keine schlechte Investition - habe bisher aus der Fahrpraxis nichts Negatives zu berichten! :clap:


    LG
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Für den OPC gibt es leider noch keinen... aber für alle anderen schon :( hatte letzte woche mal nachgefragt... zumindest bei meinem FOH ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • wird langsam Zeit das Deinen UFS bekommst für Orifahrten :) , auch noch nix im Bereich Rennsport zu finden ?

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von newbie
    Habe mir jetzt einen bestellt beim FOH, 155€ inkl. Einbau..... :bow: :clap:


    Halte uns mal auf den laufenden......bin nämlich auch daran interessiert.