Fox Gruppe A

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    Na dann kannst dich im urlaub darauf freuen wenn sie bekommst!


    eben nicht !!!!!!


    Ich hab gehofft ich steig aus dem Flieger aus und renn direkt zu meiner Fox................. ;(


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von corsigra1983
    Wollt nochma kurz nachhaken, obs in der Sache GSI was neues gibt, da man davon irgendwie garnichts mehr liest.


    wenn es soweit ist und wenn es da mal ne sammelbestellung geben sollte gebt bescheid ich will auch so eine :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • Hi,


    hab gerade ne mail von Fox bekommen... von Frau Meyer... soll etzt die 399 Euro überweisen... Rechnung war aber nicht dabei... kommt wahrscheins mit der Lieferung...


    Werd die Kohle gleich überweisen. ;)


    Habt ihr auch schon ne mail bekommen?


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Jap, habe die Mail auch erhalten. Jeeehaaaaaaa :evil:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • ja habe auch gerade eine e-mail von FOX bekommen!
    jetzt das geld los werden und dann die Anlage drunter bauen! :jump:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm


  • Wollen wir es hoffen :top:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Es wurde eine Lösung für die GSI Fraktion gefunden. Bedankt euch bei Chris, der zu FOX fahren wird und Anfang September die Anlage an seinem GSI anpassen lassen wird. Diese wird dann vorraussichtlich Anfang Oktober zur Verfügung stehen. Preis kommt von mir zur richtigen Zeit! :)


    Habe ebenfalls für Storki und Alex die Email bekommen. Das mit dem restlichen Geld machen wir dann wenn das mit der Spendenaktion klar ist, denke das passt bei euch beiden. Werde es diese Woche noch überweisen, damit ihr natürlich eure Anlage auch gleich geliefert bekommt (Alex seine zu mir).


    Wünsche euch viel Spass damit. Werde eure Erfahrungsberichte dann Mitte September lesen, wenn ich von meinem langem Cote d'Azur Urlaub zurück bin :D


    gruss
    Simon


  • Jiiipiiiii .. Danke k0ax .. Freu mich riesig .. Berich kommt soo bald i sie hab