EU-Wagen - wer kennt guten Händler?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Habe vor, den 1.4 Liter mit 100 PS als Dreitürer zu kaufen. Aus Kostengründen wird es ein EU-Wagen werden. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Händler? Weichen die Grundausstattungen vom deutschen Modell ab? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps


    Danke für Eure Antworten und liebe Grüße!


    Albert

  • Hi, hast du schonmal bei HWF Automobile geguckt?
    HWF Autohandel



    Da haben einige meiner Freunde ihre Autos gekauft, sind alle zufrieden und haben gute Preise bekommen und waren bis ez alles Opel :)


    Gruß Dany

  • Und was ist mit den Deutschland weit arbeitenden Rabattanbietern wie meinauto.de oder so?


    Da liegt man ja auch recht gut mit den Preisen und es ist ein deutsches Auto vom Händler!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • jütten und coolen sind auch gut.......


    liegt zwar im rheinland, aber für ne abholung würde ich beim bestimmten preis sogar mal mit der bahn wohin fahren....

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Hallo, danke erstmal. meinauto.de hab ich noch nicht gekannt, 13800 war das beste Angebot in meiner Region, 13371 bei Abholung in Schleswig Holstein, nicht schlecht oder? Und das für ein "deutsches" Fahrzeug. Kann den Preis noch ein EU-Händler schlagen???????

  • Zitat

    Original von Albert
    Hallo, danke erstmal. meinauto.de hab ich noch nicht gekannt, 13800 war das beste Angebot in meiner Region, 13371 bei Abholung in Schleswig Holstein, nicht schlecht oder? Und das für ein "deutsches" Fahrzeug. Kann den Preis noch ein EU-Händler schlagen???????



    Kommt drauf an was für eine Ausstattung!