Wipschalter einbauen

  • Du brauchst einen 3 poligen Kippschalter EIN-EIN.


    Der Pin (Pin2) in der Mitte ist geht dann zum Kontakt von der Hupe. Der erste Pin dann an die original Hupe und der dritte Pin an deine Fanfare

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Mittiger Pin kommt an Masse, die anderen beide an den jeweiigen geschaltenen Strom der Fahnfahre, Hupe, oder was auch immer :)


    EDIT:


    Achso, bevor ichs vergess..... wenn du den obigen (2-poligen) Schalter schon hast (also kein 3-poligen, wie gefordert), aber dafür nen Relais, Transistor, Mosfet oder Thyristor.....kannste das auch mit deim 2-poligen machen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Vorne links im Fahrerfußraum befindet sich ein Kasten mit Sicherungen und Relais. Das für die Hupe ist ganz links unten. Von dort aus geht ein braungrünes Kabel (bzw. zusätzlich ein braunrotes bei einer Zweiklangfanfare) ab. Dieses geht zur Hupe und dort kannst du es vermutlich am besten abgreifen.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz