Nr. 1121 Tommi's OPC-Liner

  • Hallo liebe Corsa D Gemeinde.
    ich will mich nun auch mal vorstellen was ich eigentlich schon früher hätte tun können.
    Ich heiße Thomas und komme aus Schwerin, bin 83er Baujahr;)
    Ich finde dieses Forum sehr Lobenswert, weil es schön übersichtlich, informativ ist.
    Ich brauche ja nur was über corsa d zu googlen und schon bin ich hier...;)
    Nun zu meinem Auto.
    Es ist ein schwarzer sport mit dem opc-line 2 paket.
    Habe eine schöne Mittelarmlehne eingebaut! Echt praktisch, will ich nie missen!
    Keine Heckbeschriftungen incl. Opel-emblem entfernt.
    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich Tagfahrlicht in runder Bauform. Bin sehr zufrieden damit und hat sonst ja noch keiner :klatschen:
    Bei Gelegenheit werd ich noch weitere Bilder in der Dämmerung machen und euch präsentieren.
    Gruß Thomas


    PS.: Der da auf dem kleinen Avatarbildchen bin ich nicht, fand das aber sehr witzig :vogel:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem OPC-Liner ;)


    Grüße aus dem wilden Süden :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Tommi
    PS.: Der da auf dem kleinen Avatarbildchen bin ich nicht, fand das aber sehr witzig :vogel:


    Ich denke das ist der Moderator von TopGear bei der testfahrt mit dem Ariel Atom oder? :D ... sehr geil :D


    BTT:


    Willkommen und viel Spass hier.


    Interessant mit dem Tagfahrlicht :) ... Solange die "Grünen" das so aktzeptieren :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: