Zeigt eure WM-Ausstattung

  • Zitat

    Original von 3nzoHawk
    Meiner ;)


    genial! Aber da haste dich ganz ordentlich in den Farbe vertan, mein lieber Mann ;)


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von 3nzoHawk
    Meiner ;)


    Das sieht echt gut aus und vorallem dezent.
    Man könnte ja die Streifen wie beim deutschen Trikot ans Auto machen

  • zum Thema Fahnen am Auto:


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
    Mit freundlichem Gruß

  • Ich hab mir auch 2 Autofahnen gekauft und einen Schal leg ich vorne aufs Armaturenbrett.
    Man kann ruhig in der WM Fahne zeigen :)


    Gruß Max

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Zitat

    Original von SteT
    Ich hatte mir auch eine Deutschlandflagge auf die Motorhaube gelegt und unter der Motorhaube mit Panzerband festgemacht.
    Am Montagmorgen wollte ich dann schauen ob alles noch richtig fest ist bevor ich losfahre...und da kam der Schock. Als ich nochmal ein Paar Streifen löste um die Fahne nochmals straf zu ziehen sah ich, dass die Fahne im Regen abgefärbt hatte und meine Motorhaube nun oben leicht grau war und in der Mitte hatte sie einen wunderschönen rosanen Touch.


    Also bei einem weißen Auto würde ich extrem! aufpassen mit so einer Flagge.


    Grüße Stefan



    Davon kannst du mal ein Bild machen........ :D

  • corsika78 ich hatte mich dann gleich hingestellt und bei der Gelegenheit mein komplettes Auto gewaschen und damit war die bunte Motorhaube auch wieder Vergangenheit.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.