Zeigt eure WM-Ausstattung

  • Da ja jetz alle im WM fieber sind und Deutschland das bisher beste spiel der WM abgeliefert hat wollt ich mal fragen wie ihr euren Corsa WM fit gemacht habt.. also Flaggen etc...


    Ich fang mal mit mit meinem an


    1. 90x150 Deutschlandflagge mit Adler auf der motorhaube
    2. Beim Autocorso Schal am Spiegel
    3. Flagge am Fenster
    4. Spiegelfahne kommen diese Woche noch !!



    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/59/wmcorsa.th.jpg]

    Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Meine WM-Ausstattung sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.dj-wage.de/Corsa/RIMG0421.jpg]


    Richtig erkannt: Der hat gar keine WM-Ausstattung.
    2006 bin ich auch mit 2 Autofahnen rumgefahren. Aber irgendwie hab ich da jetzt keinen Bock mehr drauf. Obwohl meine Fahnen nicht, wie bei vielen anderen Leuten, bei 120 km/h nen Abflug gemacht haben.


    Gruß Markus

  • an der anzahl der fahnen erkennt man, wie oft der fahrer durch die führerschein-prüfung gerasselt ist, habe ich kürzlich gehört. :D

  • Zitat

    Original von Teelöffel
    P.S: Ja ich weiß is ne bissel schief war halt im Schnellverfahren :klatschen:


    Dann hat der Kritiker auch nichts mehr zu meckern ;)


    Gefällt mir sehr gut von der Umsetzung her. Folie ist halt richtig schick.


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von Teelöffel
    Also ich persönlich finde Flagge zeigen voll in Ordnung. Mag die billig Plastik-Halter-Fenster-Flaggen aber auch nich also musste Folie her,(da ich gern schnell fahre) kam eine Flagge über die Motorhaube nich in Frage.


    mfg


    P.S: Ja ich weiß is ne bissel schief war halt im Schnellverfahren :klatschen:


    Nen neuen Spiegel haste wohl noch nit?


    .................................................................


    auf der rechten Seite weht ´ne Fahne, muss sagen, die ist ziemlich robust, 160 hält die aus, fahr die schon seit drei Wochen durch die Gegend, wollte halt einer der ersten sein :D


    Meine Spiegel-Bras sind noch mit der Post unterwegs, hoffentlich kommt morgen!!


    Dann gibt's auch'n Foto vom "Roten Bltz"

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Ich hatte mir auch eine Deutschlandflagge auf die Motorhaube gelegt und unter der Motorhaube mit Panzerband festgemacht.
    Am Montagmorgen wollte ich dann schauen ob alles noch richtig fest ist bevor ich losfahre...und da kam der Schock. Als ich nochmal ein Paar Streifen löste um die Fahne nochmals straf zu ziehen sah ich, dass die Fahne im Regen abgefärbt hatte und meine Motorhaube nun oben leicht grau war und in der Mitte hatte sie einen wunderschönen rosanen Touch.


    Also bei einem weißen Auto würde ich extrem! aufpassen mit so einer Flagge.


    Grüße Stefan

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.