Hupe -> Lenkradfernbedienung

  • ich geb mal meinen senf dazu..
    hatte meine lfb ausgebaut zwecks umlöten.. hatt nen wenig länger gedauert des ganze und bin teilweise ohne lfb rumgefahren..als ich die hupe brauchte ging sie nicht.. begründung: keine lfb verbaut... bzw selbst wenn wieder drin erst fehler löschen, es kam aber noch dabei mit raus das bei mir der lenklochadapter oder wie sichs schimpft defekt war..dieser wurde getauscht..und seitdem die lfb wieder drin war, ging auch die hupe wieder..da es nach meiner garantie war hätte ich fast alles bezahlen müssen, hab aber zwecks kulanz 90% bekommen und nur 22 eus bezahlt..also wenn die hupe net geht auch mal diesen adapter überprüfen lassen



    edit: auf jeden fall nicht auf besserung warten, sondern sofort zum foh

  • Ich werd trotzdem warten bis ich mein ganzes Innenleben wieer hab...so will ich momentan nich zum händler!


    aber danke dir

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Soooooo...hier bin ich wieder :)


    Hab mein Innenleben endlich wieder und siehe da...sie funktioniert tatsächlich wieder :D
    Ich total glücklich...und dann?!
    Dann hat die Airbag-Lampe aufgeleuchtet :wb:
    Werd heut mal schauen ob vll einer der Stecker von der LFB nicht richtig verbunden ist


    Jedenfalls kann ich bestätigen...


    Die Hupe hängt definitiv mit der LFB zusammen

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Hallo,


    also ich hab meine LFB auch ausgebaut gehabt... schön foliertetc...
    Anschließend hat meine Hupe auch nicht mehr funktioniert.


    Heute war ich beim (F)OH und die haben das wieder gwerichtet.
    Als ich die LFB ausgebaut hab ist das Kabel von der Hupe unter dem Airbag mit rausgegangen!
    Jetzt haben die den Airbag ausgebaut Stecker wieder rein und Airbag wieder eingebaut...


    Das hat mich 70 € gekostet 8o X(


    zum Kotzen :wb:

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...