Piepen beim Auf- und Abschließen

  • heyhooo


    kann mir jemand sagen, wo man so ein geiles "piep piep" geräusch, wenn man seinen wagen abschließt oder aufschließt, herbekommt???


    find sowas total geil, aber weiß nicht, wonach ich da gucken muss... =(


    mfg dorfsheriff

    OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, 90PS, 3-türig, magmarot, 17" Alu's, Mittelarmlehne

  • Mein Freund hat sich letztes Jahr ein Chirpmodul in sein Coupé eingebaut. Er hat es von Innoparts


    Grüßle, Keks ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • schau mal hier nach ;)
    oder bei Ebay unter Chirpmodul oder chirp modul suchen. Hin und wieder wirst du fündig. Der deutsche Markt ist leergefegt mit diesem Modul. Angeblich sollte jetzt im Juli/August bei Innoparts der Nachfolger auf den Markt kommen.

  • thomas56: Da hatten wir wohl fast zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ganz ehrlich...mir ist das Geräusch etwas zu *nervig*. Es reicht schon wenn ich das an einem Auto dauernd höre. In meinen Corsi kommt sowas auf keinen Fall rein! ;)


    EDIT: thomas56: Habe das Gefühl, dass Du Deinen Corsa-Thread nicht immer schön artig aktualiesierst! Von den OPC Rückleuchten wußte ich auch nichts, bevor ich nicht die Bilder vom Forumstreffen gesehen habe! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • der böse böse thomas ;)


    tunt ganz unaufällig,still und leise sein corsachen und sagt und nix... tz tz tz



    ich glaub ich hol mir beio gelegenheit auch so ein teil, bin immer so unsicher ob ich auch abgeschlossen habe ^^

  • Zitat

    Original von Keks
    1...mir ist das Geräusch etwas zu *nervig*.


    2... Habe das Gefühl, dass Du Deinen Corsa-Thread nicht immer schön artig aktualiesierst!...



    1: Und sie noch/wieder zulässig nach StVZO ???!


    2: Hast du denn wieder eine Alukurzstabantenne wie in dein Sig angegeben drauf, nachdem dir eine geklaut wurde ?!...;o)

  • Zitat

    Original von turborolf
    der böse böse thomas ;)


    tunt ganz unaufällig,still und leise sein corsachen und sagt und nix... tz tz tz


    ... bin immer so unsicher ob ich auch abgeschlossen habe ^^


    jaja,
    was dagegen du wohl so alles bastelst und ich mit dem tele erst heranzoomen muß...


    Meinst du die Felgen oder den Wagen abgeschlossen ?!?...;o)


  • Zu 1.: Habe keine Ahnung!


    Zu 2. Ja, ich hab wieder eine. Habe mich aber bisher noch nicht getraut sie wieder dran zu machen...*Angst-hab-vor-Diebstahl* :(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo