Nr. 1139 LE-596 Corsa Black & White

  • Hallo Steffi,


    nachdem wir gestern Abend im Chat kurz das vergnügen hatten begrüße ich dich natürlich auch hier recht herzlich...


    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsi und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Steffi


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Hast was deinen Corsa angeht eine sehr gute Wahl getroffen.


    Ein kleiner Tipp von mir,lass die schwarzen 17 Zöller drauf und mach von H+R die 35er Federn rein und ein paar Distanzscheiben das steht dem Black+White.


    Gruß


    Raimund

  • Zitat

    Original von d24
    Wo isn da nen Auto?


    Hinterm Hintern ähh sorry, Gürtel , gleich links!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und immer schön tunen, nach dem Motto: Girls Tune Your Cars!
    Schicker LE! Wie kommste noch zu einem mit ner Nummer? Die sind doch nur bis vor nem Jahr produziert worden...


    Schicke Karre und die Spurplatten kann ich nur empfehlen, hab ich auch so drauf die Kombination. Fährt sich gut.


    Grüße aus dem wilden Süden



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • ich wohne gegenüber von einem opel händler und da hab ich ihn stehn sehn mit gerade mal 20tkm!!!


    und hab natürlich gleich zuschlagen müssen!!!


    ja das mit den federn hätte ich ja sowieso gemacht!!!


    anbei hätt ich da mal ne frage:


    ich werd mir jetzt von friedrich motor sport eine gruppe a duplex anlage bestellen da ich nen super preis bekommen habe!!! jetzt hab ich ja diese opc line heckschürze oben! will die 2 rohre aber eher mittig haben und nicht dort wo das eine rohr jetzt is! jetzt meine frage: soll ich die schürze bearbeiten lassen oder mir eine neue zulegen??


    LG

  • hmm mittig im stile des golf r32/r20 ist schon ne nette sache ;)
    du müsstest dafür dann aber so oder so die schürze bearbeiten.
    es gibt meine ich keine schürze die gar keinen ausschnitt hat.
    d.h. du müsstest die vorhandene aussparung schließen lassen und in der mitte zwei neue schneiden lassen.
    oder du nimmst die schürze die ich habe, dann haste nen breites maul hinten wo du jede menge platz hast ;)


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von Vialet
    es gibt meine ich keine schürze die gar keinen ausschnitt hat.
    d.h. du müsstest die vorhandene aussparung schließen lassen und in der mitte zwei neue schneiden lassen.


    Es gibt zumindest eine Version des OPC-Line Hecks ohne Sichtbares Endrohr - dort ist der Ausschnitt dann zumindest minimal und deutlich einfacher zu "flicken".


    Hier gibts die z.B. http://cgi.ebay.de/CORSA-D-OPC…3%B6r&hash=item2c53969c58
    auf dem 2. Bild sieht man die kleinere Aussparung (der rote GSI ist nur ein Symbolbild).

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • das ist wahr, aber dennoch ist eine aussparung vorhanden :(
    und das ist ja auch nicht das wahre vom ei.
    aber ich denke mal für einen lackierer sollte das kein problem darstellen so etwas zu realisieren.

  • Na dann mal schöne Grüße nach Baden und schön daß die Österreich-Connection wieder Zuwachs bekommen hat.


    Zur Schürze: Würde mir eine neue kaufen und wenn nötig anpassen. Wenn du die Teile irgendwo lagern kannst dann kannst du sie bei einem späteren Verkauf oder wenn eines der Teile kaputtgeht wieder einbauen.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von jb79 ()