Hallo erstmal

  • Also, eines Vorweg, ich habe NOCH keinen Corsa, ABER er ist seit letzter Woche bestellt. Wie Ihr unschwer an meinem Nick erkennen könnt ist es ein GSI geworden. (Saphirschwarz+Vorteilspaket - ansonsten ist ja beim Gsi schon so ziemlich alles serie!)


    Lieferzeit beträgt (quälende, nicht vorbeigehende, an den Nerven zerrende) 6 Wochen! Also ist es ab Anfang/Mitte September soweit...


    Ich hoffe mir hier im Forum ein bißchen das Warten erleichtern zu können!



    Gruß,


    GSI

  • Hi und Willkommen im Forum,


    mach Dir hier eine schöne Zeit. Aber 6 Wochen ist doch nicht lange , andere haben 8 Monate auf ihren Corsa gewartet. Aber schön jetzt einen GSi Fahrer dabei zu haben :) Lass Dich auch mal öfters im IRC Chat blicken :)

  • Danke für die Begrüßung!


    Gibt es noch jemanden der auf einen GSI wartet? Haben kann ihn ja noch niemand!


    Wollte mir eigentlich einen Grande Punto 1,4 T-Jet bestellen! Bin ihn auch probegefahren und war von Anfang an von dem Motor begeistert! (1,4er Turbo 120 PS - 208 NM bei 1750 upm... nur fals ihn jemand nicht kennt!) Nur leider war der Innenraum sowie das Äußere nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit!


    Doch dann meinte mein Händler (der sowohl Fiat und Opel betreut) ich solle mich doch mal in den Corsa setzten! Der gefiehl mir auf sofort um Längen besser, da die Form einfach nur genial ist und der Innenraum gegenüber dem Punto sehr viel hochwertiger und besser verarbeitet wirkt!


    Dann kam die Frage nach dem Motor auf... ein Turbo-Benziner sollte es sein, doch der OPC war mir ein bißchen zu verspielt (äußerlich zumindest - nicht schlagen! Ist ja alles Geschmackssache! ;)) Außerdem spielen ja die Unterhaltungskosten auch einen wesentliche Rolle und so wurde es der GSI!


    Bin den Meriva OPC probegefahren, welcher ja auf Grund seines höheren Gewichts (aber 30 PS mehr) ja ungefähr dem GSI fahrleistungsmäßig entspricht und muss sagen: Geil!!! Der GSI geht da noch einen Hauch besser (lt. meinem Händler) und schon war die Bestellung unterschrieben!

  • willkommen im fourm


    die zeit des wartens vergeht sicher wie im flug, bin jedoch gespannt ob es auch bei dem termin bleibt

  • Hallo GSI,


    willkommen hier im Forum. Du schreibst: Lieferzeit beträgt (quälende, nicht vorbeigehende, an den Nerven zerrende) 6 Wochen! Da kann ich dich beruhigen. Die Zeit geht schneller vorrüber als du denkst. Ich weiss wovon ich rede. Meine Wartezeit betrug nämlich nur 8 Monate ;)

  • :) Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns GSI! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe für Dich, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo