Opel City Der Opel Adam

  • Jap, der Dachhimmel um das Panoramadach ist einige cm tiefer und der Kopf ist so zwischen Glasdach und Dachhimmel. Komme schon manchmal dagegen.
    Ob es auch was mit den Recaros zu tun hat?! Solche sitze sollten ja eigentich tiefer sein...?!

  • joh, deswegen mal die (..) gesetzt.
    im Cascada sitz ich aber so oder so zu hoch, oben-draußen. bzw. auch im GTC hätte ich eine "sportlich" tiefere Sitzposition erwarten zum einstellen...


    PS: Beim AdAM kommt mir der Instrumentenblock mit Tacho/DZM recht hoch/aufragend vor einem daher.
    Kann aber auch mit dem alltägl. anders-gewohnten Umfeld im Meriva daherkommen, wo auch die Oberschenkelauflage stimmt, statt so gänzlich verloren zu gehen...

  • Tja, bisher war er nur "zufällig vorab" in der BA aufgetaucht, ansonsten gibt's von OPEL/offizielles nix darüberhinaus, sowie ja auch die weiteren/neuen Motoren auf sich warten lassen.
    Die IAA im September sollte mehr Einblicke offenbahren...

  • Hab ich es jetzt überlesen oder steht da nirgends wann die LPG Version auf den Markt kommt? ?(


    Weiß das zufällig jemand bzw. kann man es irgendwie abschätzen an Hand von irgendwelchen Zyklen (Preisliste + X Monate = Verkaufsbeginn)??

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • wieso ? mit der preisliste sollte er bestellbar sein, somit vor Ort beim FOH zu klären möglich wie lange letztlich "nur noch" die Lieferzeit dazu ist. oder ?

  • Ich schließe jetzt mal aus deinem "oder?", dass du es auch nicht so genau weißt :D


    Also im Konfigurator ist er noch nicht verfügbar.....schade

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC