Opel City Der Opel Adam

  • Wenn sie den Corsa nicht mehr bauen würden, dann könnte Opel gleich aufhören Autos zu bauen.
    Also den up! kann man gar nicht mit dem Adam vergleichen, das grenzt schon an Beleidigung. Der up! ist so hässlich, man kann es gar nicht in Worte fassen, so hässlich ist der.
    Opel Adam, Fiat 500, Citroen DS3, Mini One und Audi A1, dass wäre mal ein Test.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • das gelaber von den schaltknauf versteh ich nicht, und das der motor keine wurst vom teller zieht, ist doch von vorn herein klar
    naja der jp ist eben etwas zu vw lastig :bla:

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • versteh ich auch nicht, wenn er den adam schon mit dem up vergleichen muss, warum findet er den adam in punkto 5-gang getriebe und durchzug scheiße....der adam geht wenigstens bis 100 PS während der up bei 5-Gang mit sage und schreibe 68 PS daher kommt :spinner:

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Ist es eig sicher dass es einen Corsa Nachfolger geben wird?
    Könnte mir auch vorstellen dass der Adam den Corsa einfach ablöst.


    etwas größeres als diesen, um 20cm im Radstand gekürzten Corsa, namentlich AdAM, sollte es schon noch geben !
    Dafür hat der Corsa auch genug Tradition und Abnehmer für mehr als ein 3-türiges 2+2-Sitzkonzept.


    Fraglich ist derzeit noch, wird es ein 2.(umfassenderes) Facelift, um bereits Ende 2013 (/IAA-Präsentation) was zu zeigen. Anfang 2014 beim FOH.


    Oder doch noch später+umfangreicher was "richtig neues" ?!


    PS: Dieser JP war mir neu, was'n Clown (!)...Hat der seine Nille im Aschenbecher verklempt ?!

  • Ich fand en Test von JP eigentlich gut und wenn man mal richtig schauen und hinhören würde ist eindeutig gesagt worden das der Adam um Welten besser ist als der Up!und das ganze Fahrzeug Top ist. Die Motoren und Getriebe sind in jedem Test das - aber auch hier wurde eindeutig auf die zukünftige Pallette hingewiesen.Zum Schaltkauf kann auch ich nur sagen,hätte man den OPC-Line so designt wie den billigen Gummi-Knauf wäre es um Welten stimmiger gewesen.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

  • Zitat

    Original von Opel1
    Ich fand en Test von JP eigentlich gut und wenn man mal richtig schauen und hinhören würde ist eindeutig gesagt worden das der Adam um Welten besser ist als der Up!und das ganze Fahrzeug Top ist. Die Motoren und Getriebe sind in jedem Test das - aber auch hier wurde eindeutig auf die zukünftige Pallette hingewiesen.Zum Schaltkauf kann auch ich nur sagen,hätte man den OPC-Line so designt wie den billigen Gummi-Knauf wäre es um Welten stimmiger gewesen.


    :klatschen: Endlich einer der das so verstanden hat wie ich auch :top: