Reinigung von Fussspuren an der Türverkleidung

  • hey, hab lange hier gesucht aber nix gefunden, die sufu klappt bei mir leider nie so wie sie soll :(


    wollte fragen wie ihr die lästigen streifen vom ein- und aussteigen an der türverkleidung wegmacht, welche nunmal beim vielen ein und aussteigen enstehen und leider nicht zu vermeiden sind.


    dachte eigl es reicht wasser und ein micro-faser-tuch, jedoch bleiben die spuren selbst nach mehrmaligen behandeln....


    habs auch schon mit nem schuss spülmittel versucht leider ohne den gewünschten erfolg.


    gruss andy

  • Mal mit einer Bürste und Spüliwasser versucht?


    Ich hab meine bisher immer mit einem MFT wegbekommen.

    Corsa OPC... und sonst fahre ich Vespa!

  • habs auch mit wasser+spüli+schrubben probiert


    wirklich wegbekommen hab ichs leider nicht


    mit meguiars dash away gehts sehr schön, ist echt zu empfehlen das zeug

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von easyrider16
    mit meguiars dash away gehts sehr schön, ist echt zu empfehlen das zeug


    Auch wenn Meguiars vielleicht bekannter ist, aber das Mittel ist von Surf City Garage ;)

  • Zitat

    Original von Hunny


    Auch wenn Meguiars vielleicht bekannter ist, aber das Mittel ist von Surf City Garage ;)



    hoppla, stimmt


    http://www.autopflege-frankenb…ay-Innenraumreiniger.html


    wirklich genial das zeug

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Ganz normale Seifenlauge, hinterher ne Prise Armor All seidenmatt! ;)


    BTW: Diese aussage lese ich hier schon in einigen threads von dir :D
    Das muss ja ein wundermittel sein ;)

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Hallo,


    ich habe leider einen hässlichen Wasserfleck auf der Türverkleidung, weil ich da einen nassen Lappen mal vergessen habe.
    Was haltet ihr von Meguiars Carpet & Interior Cleaner?