• Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    genau es sind einfach 2 70mm rohr bögen alles rund


    So ist es bei mir auch :top: Das ist auch die Variante welche nicht gammelt :tongue: Die 63er Anlage gammelt am Endrohr gerne ;) Gab auch mal Kunden, welche eine 70er Anlage mit 63er Endrohr bekommen haben ... Friedrich halt :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Ich habe das enrohr der 70er opc anlage mittwoch geliefert bekommen
    aber kann mir jemand sagen wo der halter für das endrohr drankommt
    möglichst mit bild davon


    Wenn du unterm Auto stehst und auf die Heckstoßtange schaust rechts vom Dreieck oben da ist so ein Falz. In diesem Falz kannst du den Halter befestigen. Ist ne Fummelarbeit! ;)

  • Zitat

    Original von Timo


    So ist es bei mir auch :top: Das ist auch die Variante welche nicht gammelt :tongue: Die 63er Anlage gammelt am Endrohr gerne ;) Gab auch mal Kunden, welche eine 70er Anlage mit 63er Endrohr bekommen haben ... Friedrich halt :tongue:



    die neue variante der gr.a anlage ist jetzt genauso wie die 70er variante Timo
    hab ich letze woche in der hand gehabt


    Zitat

    Original von Crunk


    Wenn du unterm Auto stehst und auf die Heckstoßtange schaust rechts vom Dreieck oben da ist so ein Falz. In diesem Falz kannst du den Halter befestigen. Ist ne Fummelarbeit! ;)


    danke dir also an die blende damit


    also ich habe das jetzt die ganze zeit versucht


    ich krieg das ding nicht dran
    hat mal jemand ein bild davon wie es montiert auszusehen hat

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Ich frag einfach mal hier:
    Für meinen 1.6er Turbo Facelift 110kw will ich auf eine OPC Heckschürze umsteigen, und zugleich eine AGA kaufen.
    Die FMS Gruppe A müsste ich ja dann für den OPC kaufen wegen des mittigen Dreiecks... EG Betriebserlaubnis ist ja dabei, gilt die dann aber auch für den 1.6Turbo Facelift 110kw wenn der quasi auf Heck OPC umgebaut ist? Oder sollte man dann noch zum TÜV fahren?

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Ich bin gerade dabei das selbe mit meinem und ner Lexmaul AGA zu machen, und ich komm um den TÜV net rum, weil der OPC Motor mit Leistung MKB bestandteil der ABE ist und wir ja keinen haben. Bestell und schau was in den Papieren drinn steht. Ist der MKB und die kW Zahl hinterlegt dann musst auch du. Theoretisch :D

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Ich denke es ist der A16LEL bei den normalen Corsas.


    OPC hat A16LER
    OPC NRE hat A16LES


    Wenn also der A16LEL nicht mit drinsteht in den Papieren, dann kann sich wie bereits gesagt der Prüfer quer stellen.


    gruss
    Simon