Telefonspezifischer Halter für iPhone 4

  • Zitat

    Original von chris2704
    Gut, also bräuchte ich von audi die halterung der zweiten generation fürs iphone 4.... was kostet denn die Halterung bei Audi?


    Chris2704: ich denke es gibt in diesem Thread mehr als genug Infos für Deine Fragen, einfach mal Teile Nummern in google kopieren.


    Exe, nochmal vielen Dank es funktioniert alles perfekt
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/6228/img7863g.jpg]


    Ich frage mich eines: Muss sich Opel mit muss vernichten, ich meine dem Konzern geht es alles andere als gut.
    Es ist sicherlich nur eine Kleinigkeit aber warum verdamt nochmal kann Opel diese Halterung, um sowieso mehr Geld, nicht veröffentlichen ?
    Ich hätte beim Opel Händler sicher auch 170,- hingelegt und die Sache wäre gegessen, stattdesen muss man hier draufkommen das Opel eigentlich unfähig ist, sowieso mehr verlangt und die Halterung nichtmal verfügbar ist, ich mag meinen kleinen Opel aber so etwas finde ich echt schade :(

  • Naja, ganz so einfach ist das nicht.
    Ist bei denen intern ein heiden Aufwand.
    Die müssten das Teil bei Paragon bestellen, eigene Teilenummer machen, Logo drauf und getestet wird das Ding dann auch noch.
    Bis das mal ne Freigabe hat vergeht Zeit.


    Hauptsache es läuft und du kannst dein Iphone laden :O)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • dennoch nur Kleinigkeiten, ein Produkt das fix fertig am Markt ist, es dauert so lange bis das iPhone 5 am Markt ist.


    "he es läuft und du kannst dein Iphone laden :O) " so ist es exe, dank Corsa Forum und User exe :jump:

  • HM, ein weisses iPhone 4 :klatschen:


    War zuletzt noch so selten und dennoch so oft gesehen wie der Yeti :D

  • Hallo, ich bin neu hier und kurz davor mir einen
    neuen Corsa zu kaufen.


    Die Möglichkeit ein iPhone 4 in das Auto einzubinden,
    klingt sehr attraktiv. Aber welche Vorteile hat diese Schale?
    Laden und Nutzung einer externen Antenne, richtig?
    Telefonieren und sonstiger Zugriff geschieht dann über
    Bluetooth, oder?


    Habt vielen Dank im Voraus :)