GSI Fahrer

  • Servus, na klar.
    Sogar mein Opel Händler meinte, ich solle es den Golf Fahrern mal zeigen.
    Sollte es jemals was geben von Irmscher mit Garantie und Extra Power so kommt das auch noch rein.


    Ich musste das Motorrad fahren aufgeben und nun hat das neue Auto halt mehr PS bekommen. :)
    Auf meiner Motorrad Hausstrecke lasse ich den GSI fliegen.... Lol :]

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Sogar mein Opel Händler meinte, ich solle es den Golf Fahrern mal zeigen.


    aber dann hättest du dich Golf-Treiber nennen sollen :D :D

  • So, mein FOH hat mich eben noch mal angerufen und mir eine wirklich beruhigende Nachricht übermittelt! (Hatte angesichts des Liefertermins von Opel-Treiber in KW 47 kalte Füsse bekommen... ;))


    Eingeplant zur Produktion KW 38
    Lieferung in KW 39


    @Opel-Treiber: Auch wenn der 5 Türer in Spanien gebaut wird und das OPC-Line 2 Paket bekommt, kann ich mir nicht erklären, warum das 8 Wochen länger dauern soll als meiner...



    Mein FOH denkt aber, dass es eher eine Woche früher wird, da die Disposition von Opel hinsichtlich der Liefertermine vorsichtiger geworden ist und pauschal schon mal 1 bis 2 Wochen draufpackt...!


    Jetzt ist aus Ungewissheit pure Vorfreude geworden... :clap: :jump: :clap:

  • Na, ich kann nur das sagen was man mir sagte.
    Auch auf der Bestellung steht Liefertermin November.
    Ich rufe da nun nicht nach und frage was nun los ist. Wenn der GSI da ist, will mein Händler den ja auch loswerden und mich um einiges an Kohle leichter machen. Der rührt sich schon.


    Mein jetziges Auto ein Opel Astra F 1,6 Stufenheck in geilem Rot mit 71 PS und Stahlfelgen ist der beste Frauenabschleppwagen, der muss nicht so schnell weg.. :D :D :D :D :auto: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Mein jetziges Auto ein Opel Astra F 1,6 Stufenheck in geilem Rot mit 71 PS und Stahlfelgen ist der beste Frauenabschleppwagen, der muss nicht so schnell weg.. :D :D :D :D :auto: :auto:



    ich sag nur :lol: